Holy fängt einfach mal an

Holy

Chiligrünschnabel
Hey Leute bin neu in diesem Forum, ich hab hier so viele tolle Themen gelesen und konnte es nicht lassen und hab meine Saison 2016 schon mal eröffnet.

Samenliste
Apache (4/4)
Roccoto Marlene (1/1)
Habanero Grenada
Habanero Orange
El Remo (2/2)
Peter Pepper Red
Lemon Drop (1/2)
Jalapeno Brown und
California Wonder

IMG_20151027_133255.jpg
IMG_20151027_133235.jpg
IMG_20151027_134421.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg in der kommenden Saison.

Kann es sein, dass du nicht "Lenin Drop" sondern "Lemon Drop" meinst? Den anderen Sortennamen habe ich noch nie gehört. Die Lemon Drop ist eine Baccatum mit zitronengelb abreifenden Früchten, die zuerst nach oben wachsen und später nach unten hängen.

Willkommen im Forum!

Kann es sein, dass du nicht "Lenin Drop" sondern "Lemon Drop" meinst? Den anderen Sortennamen habe ich noch nie gehört. Die Lemon Drop ist eine Baccatum mit zitronengelb abreifenden Früchten, die zuerst nach oben wachsen und später nach unten hängen.

Willkommen im Forum!
Vielleicht ist das ja die letzte kommunistische Chilisorte auf der Welt! Kommt sicher aus Kuba.. :roflmao:

Willkommen, Heiliger.. :thumbsup:

Oh ein kleiner (kommunistischer) Versprecher :woot:

Willkommen im Forum!

Vielleicht ist das ja die letzte kommunistische Chilisorte auf der Welt! Kommt sicher aus Kuba.. :roflmao:

Willkommen, Heiliger.. :thumbsup:

Danke für den Hinweis, habs schon geändert :roflmao:

So es gibt wieder neues vom mir zu Berichten:

habe mich spontan dazu entschieden weitere zwei Sorten zu meiner Samenliste dazu zu nehmen

Jalapeno Brown und
California Wonder

außerdem sind wieder einige meiner kleinen gekeimt

Apache (4/4)
Roccoto Marlene (1/1)
El Remo (1/2)

Bilder folgen....

Zurück
Oben Unten