ayecaramba
Chiligrünschnabel
Homann Chili-Fleischsalat
Inhalt: 150g
Preis: 0,99 €
Zutaten: also diese unglaublich lange Liste an Zutaten werde ich nicht abschreiben, ich denke mal, das es die üblichen Zutaten bei fertig gekauftem Fleischsalat sein dürften, erwähnenswert vielleich der Chili-Anteil:
0,1 % = atemberaubende 0,15g Chili in der gesamten Packung
Konsistenz: wie Fleischsalat halt
Geschmack: im Grunde wie man von Industrie-Fleischsalat zu erwarten hat, eine ganz minimale Schärfe ist zu erahnen
Schärfe: mein Eindruck: 0,5/10, keine Angabe auf der Packung
Fazit: da der Chili-Fleischsalat nicht teurer ist als der normale FS vom gleichen Hersteller, kann man nicht viel falsch machen.
Der Schärfe oder des besonderen Geschmacks wegen lohnt sich der Kauf nicht
Kaufempfehlung: würde ich zusammenfassen unter dem Motto: schadet nicht, nützt aber auch nix
Inhalt: 150g
Preis: 0,99 €
Zutaten: also diese unglaublich lange Liste an Zutaten werde ich nicht abschreiben, ich denke mal, das es die üblichen Zutaten bei fertig gekauftem Fleischsalat sein dürften, erwähnenswert vielleich der Chili-Anteil:
0,1 % = atemberaubende 0,15g Chili in der gesamten Packung
Konsistenz: wie Fleischsalat halt
Geschmack: im Grunde wie man von Industrie-Fleischsalat zu erwarten hat, eine ganz minimale Schärfe ist zu erahnen
Schärfe: mein Eindruck: 0,5/10, keine Angabe auf der Packung
Fazit: da der Chili-Fleischsalat nicht teurer ist als der normale FS vom gleichen Hersteller, kann man nicht viel falsch machen.
Der Schärfe oder des besonderen Geschmacks wegen lohnt sich der Kauf nicht
Kaufempfehlung: würde ich zusammenfassen unter dem Motto: schadet nicht, nützt aber auch nix