Hot and spicy jetzt auf ServusTV

Guter Bericht, aber mit den üblichen Schwächen, wie "Chilischote" oder dass die Bhut Jolokia die schärfste Chili der Welt sein soll.

Aber alles in allem Sehenswert. Mich hat die Mini- Jalapeñopflanze beeindruckt die übervoll mit dicken Früchten hing!

steht ja "Hot & Spicy Dokumentation USA 2009 "
da war die jolkia noch top
super Doku Danke für die Info

Ach ja, das die von Mc Ilhenny nicht genau wissen was bei denen in den Fässern passiert hat mich schon gewundert!

Ach ja, das die von Mc Ilhenny nicht genau wissen was bei denen in den Fässern passiert hat mich schon gewundert!
Und damit verdient man auch noch Geld.. :D Also jede Whisky-Distillery weiß zumindest, was in ihren Fässern passiert und das mind. 2% des Inhalts für die Engel sind.. :angelic:

Was eine geile Reaktion, nach dem ersten Bissen, von dem Typen der sich für die Kamera mal eben locker den schärfsten Burrito bestellt:roflmao:
Ich schrei mich weg...:laugh:
(Etwa bei 9:35min)

Das ist in der Tat eine interessante Doku. Vielen Dank für den Link!

Das Treibmittel "Nitrogen" erfüllt allerdings seinen Zweck, denn es treibt mir vor Lachen die Tränen in die Augen. Ich finde es nicht zu viel verlangt, dass Journalisten beim Übersetzen in einem Wörterbuch nachsehen (wohlgemerkt: keine chemische Fachliteratur!), um herauszufinden, dass es sich um Stickstoff handelt.

Trotzdem: Schönes Ding!

• Like
Reaktionen: mph
Naja steht ihr mal den ganzen Tag in Essigluft ... Da wäre das was in den Fässern passiert meine geringste Sorge:D

Zurück
Oben Unten