HOT BOX - inspired by Aldi

balkonpepper

Baccatarierin
Hallöchen!

War beim Discounter diese Woche... Da gabs mal wieder schöööne Sachen. :rolleyes: Meine Chilisamen haben jetzt ein neues Zuhause (im Pappkarton wurde es zu unbequem zwischen all dem anderen Anbau-Krust).

Schritt 1:

Pappe ausschneiden in exakter Form des Sichtfensters. Mit Folie abgeklebt, die ich grade noch da hatte. Beklebten Pappstreifen in das Sichtfenster eingepasst. Hält von alleine, musste garnix kleben.

Das sieht dann so aus:

Schritt 2:

Bissl was verzieren... beidseitiges Klebeband, schöne Chili-Bildchen (hier: von der Semillas-Visitenkarte).

Schritt 3:

Gab´s auch diese Woche... (soll keine Schleichwerbung sein:whistling:): mein neues Lieblingsspielzeug: der Etiketten-Printer. Alle Sorten, die bislang angebaut wurden, sollen fortfahrend auf die Box geklebt werden. (Sind noch nicht alle der aktuellen Saison mitdrauf - erst wenn sie schlüpfen ;)).

Fertig:

Von innen:

(Eigentlich müsste man - wenn mans es wirklich innen absolut dunkel haben will, den Übergang zwischen Sichtfenster und Holz abkleben. Vll. mache ich das noch bei Gelegenheit. Und ein kleiner Nachteil ist, dass die Box nur 4 Fächer hat.)

Grüße aus der Bastelstube,
bp

Zurück
Oben Unten