Hot-Pain Anthems

k0rna

Chilitarier
Moderator
Hallo zusammen,

ich habe etwas mit der Künstlichen Intelligenz herumgespielt und versucht uns für das Forum eine Hymne zu erstellen 😅
Abgesehen davon, dass ich noch nicht zufrieden bin, aber mein Kontingent für heute aufgebraucht ist und ich nichts ändern kann - bin ich trotzdem zufrieden und musste auch hier und da sehr lachen.

Von den Genres habe ich es ein bisschen lateinamerikanisch und radiotauglich angehaucht. Aber so eine Metal- oder Hip-Hop-Variante fände ich auch cool. Ich werde mich da auf jeden Fall noch weiterversuchen 🤣

Wer mag kann sich die Version 1 hier anhören:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
k0rna

@k0rna - na Du bist ja ein Toller, ein Innovativer! 😍 Hut ab!
Zuerst erstmal Danke für die super gemeinschaftstiftende Idee. 🌷 Habe natürlich gleich reingehört. Zuerst dachte ich - "na, ein wenig brav..." Aber beim Weiterhören merkte ich, es hat total was. Auch ohrwurmmäßig... Sehr gelungen. Singt man noch 5 Minuten später mit... Da mein Englisch mies ist, singe ich aber lalala 😅 mit...
Habe mal den Text bei gugeltranslate eingegeben - das ist immer sehr lustig... 😅 In diesem Fall auch - die fröhliche Übersetzung ist unten. Aber der englische Text ist natürlich besser und sehr poetisch, lieber K0rna.:-)
Deine Idee mehrere Musikstil-Varianten zu machen, finde ich gut. Mach doch auch noch ne Electronic Music-Variante. Ist bestimmt auch toll.
Viele GabiGrüße und gute Erholung nach dieser großen Arbeit.🌷

[Verse]

Sie versammeln sich im Morgengrauen an der Gartenmauer

Samen tauschen

Geschichten erzählen

Groß und Klein

Eine Paprika für eine Paprika

Eine Geschichte zum Lachen

Helfende Hände

Ein bisschen Mathe

[Pre-Chorus]

Was im Boden wächst,

kommt zurück

[Refrain]

Heißer Schmerz

Sie nennen es süß

Verbrenne deine Zunge

Aber es ist ein Genuss

Heißer Schmerz

Bei Sonne und Regen

Gemeinsam wachsen wir

Gemeinsam erhalten wir uns

[Vers 2]

Rezepte, gekritzelt auf Servietten und Essensresten

Von Omas eingelegten Gurken bis zu feurigen Wraps

Schädlinge versuchen sich einzuschleichen

Aber wir sind ihnen einen Schritt voraus

Seifenspray und Chilipulver

Wohlgenährt

[Pre-Chorus]

Wenn Ärger kommt,

Überlebt der Bienenstock

[Refrain]

Heißer Schmerz

Sie nennen es süß

Verbrenne deine Zunge

Aber es ist ein Genuss

Heißer Schmerz

Bei Sonne und Regen

Gemeinsam wachsen wirGemeinsam erhalten wir

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles Rumgespiele,
genauso wie hier https://suno.com/s/Hz82hHyE6m54l71j 😅

Aber beim Weiterhören merkte ich, es hat total was. Auch ohrwurmmäßig... Sehr gelungen. Singt man noch 5 Minuten später mit... Da mein Englisch mies ist, singe ich aber lalala
Ja, das ist halt der Standard-Radio-Kram der irgendwo Anklang findet bei jedem.

Deine Idee mehrere Musikstil-Varianten zu machen, finde ich gut. Mach doch auch noch ne Electronic Music-Variante. Ist bestimmt auch toll.
Werde ich auch noch ausprobieren. Ich persönlich mag Drum and Bass. Welches Subgenre bei der Electronic Music präferierst du?

Viele GabiGrüße und gute Erholung nach dieser großen Arbeit.🌷
Das ging eigentlich ganz fix. Wenn man die Prompts besser vorbereiten hätte können wäre es besser. Aber ich lerne noch 🤣

Hihi @k0rna... Noch so ein Chilisong... :-) Toller Text. Macht ChiliLust! Und ja - musikalisch geht das auch wieder ins Ohr. Aber wie kriegt man denn da was Individuelleres musikalisch gesehen rein... Kann man Disharmonien als Merkmal eintragen oder so? Oder asiatischer Touch - das hat ja auch Disharmonien für unser Ohr... Finde ich.
Zu Deiner Frage zu meinen Vorlieben bei elektr. Musik. Keine Ahnung wie das heißt. Ich geh halt gerne mal auf solche Veranstaltungen, Festivals - trotz meines vorgerückten Alters. 😅 Aber wie das heißt, was ich mir da reinziehe, weiß ich nicht. 😅 Beispiel könnte sein hier dieses Video. Ist aber länger - schau mal ab Minute 17.00 bis Ende - das reicht für den ersten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten