Hot-Pain Kalender 2011 - Chilisprüche integrieren

Willst du die Sprüche mit im Kalender haben?

• Ja

Stimmen: 23 79,3%
  • Nein

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Da in dem Thema Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist? die Frage aufgekommen ist, ob ein paar der Sprüche nicht auch im Chilikalender 2011 Platz finden könnten, stell ich das hier einfach mal zur Wahl.

Ich habe allerdings noch nicht getestet, wie es optisch aussieht und kann nicht versprechen, dass die Sprüche letztendlich in den Kalender kommen, auch wenn die Mehrheit dafür sein sollte. Also nicht dass ihr mich dann steinigt, wenn es doch nicht klappt. Soll ja auch gut aussehen am Schluss.
Und außerdem muss ich ja nicht ewig basteln und probieren, falls doch die Mehrheit dagegen sein sollte. :rolleyes:

Die Umfrage läuft übrigens bis Freitag (15.10.) 18:25 Uhr.

Habe ja schon hier mal was dazu geschrieben und finde die Idee, Suchtsprüche zu verwenden, falls es sich integrieren lässt, super.

huhu
ich bin auf jedenfall dafür!!
ist es eig auch möglich als nichtgewinner so ein tolles exemplar zu erwerben?
währe echt toll

lg mc

Den Kalender kann jeder Kaufen, das hat mit den Gewinnern nix zu tun. :P:D
Wäre auch für die Sprüche, ist doch witzig. :devil:

Ich habe dazu einige Fragen:
....... drängt da nicht schon die Zeit? Besser erst nächstes Jahr und dann abstimmen?
Und wenn wir die Spr. nicht patentieren lassen, könnte doch ein findiger Hersteller diese Sprüche "dieben".....

Aber eigentlich bin ich dabei...... einen Spruch zu erfinden.

Wenn der Kalender als solcher ein Copyright hat, beinhaltet das natürlich auch die Sprüche, falls welche sein sollten.
Aber ich freu mich schon auf den Kalender =)

Also die Zeit drängt nicht. Sind genau im Zeitplan. :P

Und das Urheberrecht von den Sprüchen liegt beim jeweiligen User hier. Wer den Spruch verwendet ohne Einverständnis verstößt theoretisch dagegen.

Wir suchen 12 Sprüche raus und die jeweiligen Mitglieder frag ich dann, ob ich die Sprüche in den Kalender reinnehmen kann. Die werden auch nirgendwo anders verwendet, außer dort.

Und da der Kalender ja nicht frei verkäuflich ist, sondern nur die vorbestellte Anzahl angefertig wird, sieht ja nur der Druckbetrieb die Sprüche.
Da wär`s wahrscheinlicher, dass die Sprüche hier im Forum rauskopiert werden.

Ich stell dann übrigens gleich die Kalenderdesigns ein und die Infos zur Vorbestellung.

Hey, ich finde es cool, wie mein Thread Anklang gefunden hat (war leider in der letzten Zeit nicht da, aber meinen Chilis gehts super :P) und waere natuerlich auch dafuer, dass das in den Kalender integriert wird. Da besteht wenigstens eine minimale Chance, dass einer meiner Sprueche genommen wird, denn Bilder machen kann ich nicht so gut :P. Wo kann man dann den Kalender bestellen?

Der Kalender 2011 ist noch nicht gedruckt und du machst dir schon Gedanken über 2012?

Scouville-Süchtling schrieb:
Aber............. nächstes Jahr werden doch bestimmt neue Sprüche genommen, ODER? :eek:

Na klar und wer weiss was noch für Ideen entstehen und so langsam wird der Kalender zum Sammelobjekt :D

Zurück
Oben Unten