C
capsicum perversum
Gast
Ich hätte die Möglichkeit uns einen Kalender für 2020 zu organisieren.
In de Grösse von 20cm x 30cm (A4 quer) für € 5,95.
Wär hätte interesse an der Mitgestaltung?
Ich benötige für den Kalender natürlich 13 Fotos im Querformat mit der Breite von 4740 Pixeln
und einer Höhe von etwa 3260 Pixeln bei 400 dpi.
Allerdings wird oben oder unten ein Stück abgeschnitten.
Jeder darf mit einem Foto mit machen, der ein Foto in der Grösse liefern kann.
Alles zum Thema Capsicum ist erlaubt.
Ich würde vorschlagen 3 Wochen Fotos zu sammeln und dann eine Woche abzustimmen.
Die 13 Besten kommen in den Kalender.
Ich würde dafür eine e-mail Adresse einrichten an die ihr mir die Bilder schicken könnt.
Dann kommen sie in verkleinerter Form zur Abstimmung.
Jeder kann seinen Kalender dann direkt beim Hersteller selbst bestellen!
Ihr könnt dann auch für euer Land bzw. Bundesland die passenden Feiertage auswählen oder auch euren Geburtstag mit eindrucken lassen!
Man kann sogar den Startmonat frei wählen und z.B. auf Februar setzen.
Der Kalender kostet normal € 19,95 aber der Hersteller schenkt jedem neuen Kunden € 20,-.
Dadurch zahlt man für den Kalender nur die € 5,95 Versandkosten.
Das wäre soweit erstmal mein Vorschlag, wie wir noch für 2020 kurzfristig und unkompliziert einen Kalender auf die Beine stellen könnten.
Habt ihr Lust darauf?
Das Ganze funktioniert ja nur, wenn ihr da auch Lust drauf habt und euch mit zahlreichen, schönen Fotos beteiligt.
In de Grösse von 20cm x 30cm (A4 quer) für € 5,95.
Wär hätte interesse an der Mitgestaltung?
Ich benötige für den Kalender natürlich 13 Fotos im Querformat mit der Breite von 4740 Pixeln
und einer Höhe von etwa 3260 Pixeln bei 400 dpi.
Allerdings wird oben oder unten ein Stück abgeschnitten.
Jeder darf mit einem Foto mit machen, der ein Foto in der Grösse liefern kann.
Alles zum Thema Capsicum ist erlaubt.
Ich würde vorschlagen 3 Wochen Fotos zu sammeln und dann eine Woche abzustimmen.
Die 13 Besten kommen in den Kalender.
Ich würde dafür eine e-mail Adresse einrichten an die ihr mir die Bilder schicken könnt.
Dann kommen sie in verkleinerter Form zur Abstimmung.
Jeder kann seinen Kalender dann direkt beim Hersteller selbst bestellen!
Ihr könnt dann auch für euer Land bzw. Bundesland die passenden Feiertage auswählen oder auch euren Geburtstag mit eindrucken lassen!
Man kann sogar den Startmonat frei wählen und z.B. auf Februar setzen.
Der Kalender kostet normal € 19,95 aber der Hersteller schenkt jedem neuen Kunden € 20,-.
Dadurch zahlt man für den Kalender nur die € 5,95 Versandkosten.
Das wäre soweit erstmal mein Vorschlag, wie wir noch für 2020 kurzfristig und unkompliziert einen Kalender auf die Beine stellen könnten.
Habt ihr Lust darauf?
Das Ganze funktioniert ja nur, wenn ihr da auch Lust drauf habt und euch mit zahlreichen, schönen Fotos beteiligt.