Hot Pain Logo für T-Shirt Druck?

• Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
J

jungsohn

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht, ein Hot Pain Logo zu bekommen, um damit personalisierte T-Shirts zu drucken?
Dachte da so Richtung Fussballtrikot oder so.
Wäre für Forentreffen toll, wenn jeder User sein Hot Pain Trikot trägt, mit seinem Username und seiner eigenen Rückennummer hinten drauf.

Oder gibt es evtl. T-Shirts zu kaufen, die man dann nachträglich mit Username und Rückennummer bedrucken lassen kann?

Also T-Shirts gibt es: http://chiliforum.hot-pain.de/fanshop.php
Mit Usernamen wär natürlich cool. :D

Wie schon geschrieben, ihr findet T-Shirts in unserem Fanshop. Personalisiert sind diese dort allerdings nicht. Ob und wie diese nachträglich bedruckt werden können, keine Ahnung.

Mir war erstmal das mit den Shirts wichtig. Bedrucken ist das kleinere Problem.

jungsohn schrieb:
Mir war erstmal das mit den Shirts wichtig. Bedrucken ist das kleinere Problem.

Schon drucken lassen? Wenn ja, wo? Wir benötigen bald auch welche für einen Junggesellenabschied :)

Ich hab bisher noch nix bedrucken lassen.
Aber man kann in Sportgeschäften Textilien bedrucken(beflocken) lassen.
Über die Suchmaschine mit G findest du bestimmt auch andere ortsansässige Textildrucker.

Einfach mal suchen. Branchenbuch/Gelbe Seiten wäre auch eine Alternative.

Schau doch mal bei Spreadshirt oder Shirtinator.
Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Problem bei Versandhändlern wird sein, dass man in der Regel kein eigenes T-Shirt zum bedrucken hinschicken kann. Und das ist ja hier gewünscht.

Viele Copy-Shops können auch T-Shirt-Folien bedrucken (Vorlage wird via Kopierer auf Folie übertragen). Diese bügelt man dann einfach auf das T-Shirt auf. ;)

Solche "Transfer-Folien" bekommt man auch im Bürobedarf bzw. entsprechenden Versender. Inwieweit diese sich dann z. B. mit dem Farblaser zu Hause bedrucken lassen, weiß ich nicht ... müsste man vorher erfragen.

Adrian schrieb:
Problem bei Versandhändlern wird sein, dass man in der Regel kein eigenes T-Shirt zum bedrucken hinschicken kann. Und das ist ja hier gewünscht.

Wie ich das verstehe braucht er nur T Shirts die bedruckt werden sollen.
Ich seh da nirgends was, wo steht, dass die t Shirts vorhanden sind.

Wenn keine Shirts vorhanden sind, empfehle ich, wie oben genannt, Spreadshirt oder derartiges.

Ansonsten vielleicht mal den Tipp von Mayachili versuchen.

jungsohn schrieb:
Wie ich das verstehe braucht er nur T Shirts die bedruckt werden sollen.
Ich seh da nirgends was, wo steht, dass die t Shirts vorhanden sind.

Ich dachte, die Fan-Shirts mit Hotpain-Aufdruck sollten noch zusätzlich mit Foren-Name o.ä. erweitert werden.

Jetzt sehe ich, dass es um einen Junggesellenabschied geht.
Da ist es auch nicht so wichtig, dass der Druck lange hält, wie z.B. bei einem Sport-Shirt, das 2x in der Woche gewaschen wird und mindestens eine Saison halten soll.

ScharferObelix schrieb:
Ich hätte ja auch schon son T-Shirt bestellt aber ihr habt ja nur Kindergrössen :P

MFG

Geht mir genauso ! Bräuchte mind. 85cm Rückenlänge - Sprich, 4xl ;)

Ich wunder mich auch, dass es keine Männer größen gibt.

Was ist denn nu Wenn man ein T-Shirt in Männergrösse Braucht ? Darf man das Logo für den Eigengebrauch verwenden oder könnt ihr Richtig grosse ^^ T Shirts Liefern ?

MFG

Zurück
Oben Unten