Hot Pain Logos zur Nutzung

Man könnte das Logo mit einem Vektorprogramm nachzeichnen. Dazu nimmt man das Bild und zeichnet die Linien nach. Das ist jedoch auch sehr zeitaufwendig, besonders bei runden Flächen. Ja, mit einem Vektorprogramm kann man auch runde Flächen darstellen, abschneiden, usw. Es ist also möglich, eine qualitativ hochwertige Variante zu erstellen, erfordert jedoch einen erheblichen Zeitaufwand.

Ein Freeware-Programm, das für diese Aufgabe genutzt werden kann, ist InkScape
 
Inkscape hat auch einen ganz gut funktionierenden automatischen Umwandlungsmodus von Bilddateien in Vektorgrafiken. Aber auch hierfür ist die Ausgangsqualität das A und O. Das angehängte Bild ist hierzu leider nicht zu gebrauchen, da braucht es Besseres.
 
Habe auch ein solches Shirt mit dem selben Loge drauf. Die Farben sind da drauf noch wie neu!
Wäre das eine Hilfe, wenn ich davon (von dem Logo) ein Bild machen würde, und hier einstelle?
 
Ich habe vergessen einige logos vom januar noch hochzuladen DALL·E 2024-01-31 06.45.53 - Create a logo for the 'Hot-Pain' chili forum's Rocoto Sektion tha...pngDALL·E 2024-01-31 06.44.41 - Create a logo for the 'Hot-Pain' chili forum's Rocoto Sektion tha...pngDALL·E 2024-01-31 06.42.11 - Create a logo for the 'Hot-Pain' chili forum's Rocoto section tha...pngDALL·E 2024-01-29 13.07.12 - Design a biker-style vector graphic for the Hot-Pain Chili Forum....pngDALL·E 2024-01-29 08.50.45 - Biker style logo design for the Hot-Pain Chili Forum. The logo fe...pngDALL·E 2024-01-29 08.19.05 - Design a biker style logo for the Hot-Pain Chili Forum. The logo ...png
 
ich habe die KI mal gefragt wie das rechtlich aussieht.. die wissen genau was sie uns antun! die rechte an den Bildern liegen nicht bei mir sondern an OpenAi, falls man kommerziell die Bilder verwenden will muss man eine Lizenz erwerben ka wie das geht man muss wohl nachfragen! zum persönlichen gebrauch ist hier aber alles ok.. das heißt auf nem T-Shirt selbst raufgedruckt oder bei den ich druck mir mein eigenes t-shirt logo Anbietern auch ok.. erst wenn man das offiziell zum Geld machen verkaufen will ist das nicht erlaubt...

irgendwie fühl ich mich verarscht man zahlt monatlich Geld für sowas und dann sowas :(
 
Zurück
Oben Unten