Hot-Pain über Wikipedia!

Leginlos

Habanerolecker
Habt ihr schon gesehen das Hot-Pain von Wikipedia aus verlinkt ist! :D

Hab mal so ein wenig gesurft und bin da drauf gekommen, klickt mal unten auf der Seite auf Chili- und Paprika-Anbau! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Paprika

Hat doch mal was! Irgendwann musste es doch nach andere erreichen, dass es so ne super Informationsquelle gibt. Oder hat jemand aus dem Forum diesen Artikel bei Wikipedia verfasst?

Wurde zeit :)

Kroete86 cool das du mit machst mit deinem persönlichen Bild im Avatar :thumbup:

LG Heiko

Ja, Hot Pain ist da schon eine Weile drin in Wikipedia.

Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:

Kroete86 cool das du mit machst mit deinem persönlichen Bild im Avatar :thumbup:

LG Heiko

:huh::huh: Ist das leicht erwünscht?

Ja, von Heiko. Der freut sich dann immer. ;)
Ansich ist`s aber weder erwünscht, noch unerwünscht. Kann jeder machen, wie er mag. :)

Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:

LG Heiko

:huh::huh: Ist das leicht erwünscht?

Nee ist keine Pflicht! jeder kann es halten wie er will, ich find es irgendwie persönlicher, bin eh überrascht wie viele hier mitmachen und sich zeigen ist ja eigentlich nicht so üblich aber cool :)

Fazer schrieb:
Nee ist keine Pflicht! jeder kann es halten wie er will, ich find es irgendwie persönlicher, bin eh überrascht wie viele hier mitmachen und sich zeigen ist ja eigentlich nicht so üblich aber cool :)

Ist halt nicht jeder so fotogen wie Heiko. :w00t:
Habe es aber schon Alex versprochen, wenn er wieder richtig sehen kann, dann kommt auch mein Bild. Äh, wie teuer ist eigentlich ein Facelifting? :whistling:
Hoffendlich kommt jetzt nicht der Spruch mit der Enthauptung. :lol:

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:

Ist halt nicht jeder so fotogen wie Heiko. :w00t:
Habe es aber schon Alex versprochen, wenn er wieder richtig sehen kann, dann kommt auch mein Bild. Äh, wie teuer ist eigentlich ein Facelifting? :whistling:
Hoffendlich kommt jetzt nicht der Spruch mit der Enthauptung. :lol:

Gruß Herbi

So ein Facelifting kann schon einiges kosten ca. 5000 Euro, ich könnte dir das billiger machen und ich wette du erkennst dich nicht wieder :tongue1: ;)

chili bone schrieb:
;) mit ein wenig Photoshop sieht er bald aus wie 25 :cool:

Falten reduzieren, Haare färben ... geht alles ;)

Na, so übel sehe auch wieder nicht aus und meine grauen Haare trage ich mit Würde. :whistling:

gruß Herbi

Als gott den Mann erschaffen hatte, und ihn so betrachtete, war er von sich selbst überrascht, dieser Anmut, diese Stärke, wie ist mir das nur gelungen?
Einfach Perfekt...

Als er dann die Frau erblickte, meinte er nur - du musst dich halt schminken! :lol: :whistling:

Nur um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, NEIN ich bin NICHT gläubig!
Ich habe auch nichts gegen Gott, aber seine Fanclubs gehen mir auf den Sack! :ranting:

Gute Sache mit Wikipedia und mit dem Avatar schließ ich mich dann auch mal an.
Nein, ich guck eigentlich nicht alleine so doof, aber die Person links habe ich mal
weggeschnitten, bevor ich das Bild hier einfach reinpacke =)

floom schrieb:
Gute Sache mit Wikipedia und mit dem Avatar schließ ich mich dann auch mal an.
Nein, ich guck eigentlich nicht alleine so doof, aber die Person links habe ich mal
weggeschnitten, bevor ich das Bild hier einfach reinpacke =)

:thumbup: Klasse werden immer mehr :)

Zurück
Oben Unten