Hot-Pain Wanderpaket - Teilnehmer gesucht

Harald, jetzt sei nicht gleich so enttäuscht. Ich glaube du warst vielelicht etwas schnell mit dem entfernen ( war gerade 2 Stunden erst drin ) und den aktuell laufenden Thread mit dem Samentauschspiel solltest du vielleicht mit einbeziehen, in sofern das die Leute sich überlegen ob dies klappen könnte, bedenken sind.
Stells doch nochmal ein...

Harald schrieb:
Dann werde ich mein Engagement hier etwas zurückschrauben und es anderen überlassen dieses Forum etwas interessanter zu gestalten.

LG Harald

Na Harald was den los? bist doch eigentlich ein netter, das klingt aber stark nach eingeschnappt :( Hast deinen Aufruf gerade erst ma 3 Stunden hier eingestellt so schnell bekommt man nicht immer resonance. Ist auch nicht jedermanns sache. Notfalls abhaken und gut ist aber obige Aussage ist etwas hart oder jeder der sich hier angaschiert gestaltet das Forum interesanter auch du gehörst als Regelmässiger user dazu, wäre schade wen du dich weniger einbringen würdest nur weil eine Idee wenig anklang findet wobei ich ja sagte 3 Stunden sind auch recht kurz.

ich stell mal ne ferndiagnose und sag es liegt einfach am Wetter wir warten alle auf den Frühling :)

Gruss Heiko

Bei dem anderen Wanderpaket hatte es auch ewig gedauert, bis sich Teilnehmer gefunden hatten.

Es sind auch ne menge leute im forum die erst im ersten Jahr sind und nicht reintuhen könnten!

Zurück
Oben Unten