Hot Sauce - Adventskalender

Hast Du Erfahrungen mit dem Hersteller?
Beim Kalender gibt es nur eine Rezension, die recht bescheiden ausfällt. :rolleyes:
 
Nein pardon, ich hab' keine Erfahrung.

Aber ganz schön viel unnötige Verpackung, für knappe 300ml.
Und, ganz schön teuer dazu. :whistling:
 
Das ist bei Adventskalendern normal.

Damit hast du natürlich Recht.

Dann gab's noch den von Mexican Tears, der soll wohl gut sein:

Und den von firelandfoods:

Aber die sind beide schon ausverkauft.
 
Hat denn jetzt mittlerweile wer so einen Kalender ausprobiert von euch? :) Wäre ja super interessant - der Mann meiner Schwester isst super gern scharf.
Ich kenn mich leider nicht so wirklich damit aus und habe etwas Probleme einen Draht zu finden. Dachte vlt wenn ich was passendes für ihn finde zum Geburtstag oder Weihnachten vlt hilft das ja etwas und mich hier angemeldet :) Denkt ihr das wäre was für ihn? Oder zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis?
Danke schonmal für alle eure Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten