Hot Sauce Bücher

Soccer_1099

Ohne Kunstlicht
Beiträge
408
Ich pflanze jetzt schon seit einigen Jahren Chilis an und habe meine Ernte bisher immer getrocknet oder eingefroren. Da ich mittlerweile einiges in meiner Tiefkühltruhe angesammelt habe möchte ich mich jetzt mal an Soßen, Pasten usw. versuchen und suche dementsprechend nach passender Literatur. Sprache sollte deutsch oder englisch sein. Was für Bücher habt ihr im Regal stehen? Ich habe mal zwei Bücher auf Amazon rausgesucht, die mir recht interessant vorkommen. Vielleicht hat sie ja jemand und kann eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank!
Screenshot_20221215-081046_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20221215-081101_Samsung Internet.jpg
 
Ich kenne die Bücher leider nicht. Wen Du die aber wirklich kaufst, wäre eine Rezession von Dir echt mal interessant ob die sich auch wirklich lohnen.

Ich selbst halte mich meist an die Rezepte aus dem Forum hier, da haben wir ja eine Mega-Sammlung an Saucen etc. die echt teils hammer sind (kennst Du ja bestimmt die Seite).

Ansonsten schaue ich auf weiteren Kochseiten oder u.a. auch auf den Seiten vom Thermomix. Auch für die, die keinen haben, sind die Sachen problemlos nachkochbar.
 
Ich empfehle dir unser Forum zu durchforsten, es ist voll mit Saucenrezepten und alle möglichen Pasten und Fermente.
Fast alle meine Rezepte die ich ausprobiert habe, sind aus dem Forum. Und du hast super Ansprechpartner, wenn du fragen hast....
 
Das Forum muss ich wirklich mal gezielt durchforsten. Habe nur allgemein gerne Bücher. Werde mir wohl mal etwas Zeit nehmen und ein paar Rezepte raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten