Hotfox 2021

Hotfox

Scoville-Weichei
Also gut - auf ein Neues....

geplant war kein Stress, also ein paar Körner die so rumliegen Richtung Erde schmeissen und gucken was kommt.....
Kein Aufwand, also bei Tageslicht.
Keimprobe Anfang Januar von Agnetto Gold Thick und Gorinitsch.
Klappt

comp_IMGP6080.jpg
comp_IMGP6084.jpg

Auf dem 1. Bild die Gorinitsch, daneben 3 Agnettos.

wie Ihr auf dem 2. Bild sehen könnt sind die guten Vorsätze fürn Hintern.
Fäkalwetter und viel zu dunkel.....
....also in Keller wetzen und und die Bordellbeleuchtung holen. So gehts los. Aber ich schwör: Heizung - Heizung kriegen die keine....... :whistling:
Da ich die Keimproben nicht vernichten kann, stehen sie halt jetzt rum.:D
Gekeimt und auf die Auferstehung warten gerade 3 Tabascos und 2 Habanero orange.
Im Kräuterquarkbecher saufen sich gerade die letzte Habanero und 3 Kosovo I voll.
Kosovo?
Hab ich genau so viel Ahnung wie Ihr - nämlich keine...
Hat mir mein Kosovoalbernerkollege mit gebracht und erklärt das das die beste Paprika der Welt sei - oder des Balkans - oder des Kosovo oder so und überhaupt.
Kosovo II Samen habe ich auch noch - soll auch die beste......
Wir werden sehen.
Dort werden die gefüllt und sind bloss "a bissele scharf" aber beste... s.o.
Jo, dann warten hier noch Cayenne, Jalapeno und Red Hot Chili Pepper (was immer auch da rauskommt..)
Dazu noch meine gesammelten Werke.
Und wer weiß- das Jahr ist ja noch lang und der Wahnsinn groß.

Gruß Roman

Hi Roman - der Anfang ist gemacht, ab Februar wird das irgendwann besser mit dem Licht. 9 Stunden sind es jetzt ja schon, nützt nur nix bei 1000 Wolken und Dauerregen. Auf jeden Fall: weiterhin gut Keim und lass krachen.

Ois guade Roman :thumbsup:
Denk Dir nix, ein guter Freund ist auch Kosovare (hmm, ist das so richtig?) und bei dem ist auch alles 'das Beste':laugh::laugh:

Keimproben wegschmeißen krieg ich auch nicht hin, insofern bin ich da in die gleiche Falle getappt. ;)
Dann kann man ja gespannt sein, was aus den besten Paprikas der Welt/des Balkans/des Kosovo so wird.
Dir ne schöne Saison!

Jeweils 2 Habaneros und Tabascos sind auferstanden und wurden eben ins Licht im MGH überführt.
Dort die Temperatur 19-21°. Das passt mir soweit.

Gruß Roman

Na dann „gut Keim“ für die beste Paprika der Welt :D und für alle anderen natürlich auch

Gut Keim und hoffentlich bald 'helleres" Wetter!

Bei den 'Kosovo I und II' bin ich mal gespannt, was du da so bekommst. 'Bisserle scharf' kann ja so ungefähr alles sein, je nachdem, wer das so sagt...

Zurück
Oben Unten