Hotjoy's heiße Jahr des Baumes? Update: Geht doch!

HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
987
Hallo!

Hiermit eröffne ich meinen Anbauthread für 2019, etwas später als geplant, aber letztendlich endlich!

Der Titel wird evtl noch geändert (Vorschläge?). Es werden dieses Jahr nur Rocotos angebaut (falls was keimt!) und natürlich noch Überwinterer (Aji Umba, Bonda Ma Jacques, V. Tiger Hybrid) aus gepackt!

Heute gings ins Nass' zum Einweichen.

full
full


Liste:

- Aji Oro
- Chocolate
- Santa Natalia
- RBB
- Arequipa Giant Red
- P360
- P8969
- Cristo Columbo
- Britanja Rojo
- Cabe Gondol

Danke nochmal an @Sue und @Bhut-Head für das Saatgut.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg für diese Saison und vor allem : Gut Keim!
 
Viel Erfolg, ich habe auch die Giant red, P360 und die Rocoto Big Brown (RBB) im Anbau.
Ich werde das bei dir dann mal verfolgen.:thumbsup:
 
Vielen Dank für den guten Zuspruch! Tut mir Leid, dass ich ein Arsch bin und anders als vorgenommen hier so selten reinschaue! :unsure:

Stelle abends neue Photos rein, denn es ist ordentlich was gekeimt! :)
 
Arequipa Giant Red:

full


Keimte schon nach einer Woche, vor/gestern pikiert.

Der Rest der Bande (alles unpikiert) und ein Strolch:

full


Drei oder vier Sorten sind noch nicht gekeimt nach 3 Wochen (kann ohne Messgerät und Schalter auch keine konstante 28 halten). Muss auch alles erstmal im kleinen Topf bleiben, bis mehr Sonne ans Fenster kommt, mangelt erheblich an Währung, um mehr auszuleuchten.
 
Zurück
Oben Unten