Hallo,
ich will auch mal ein paar Photos zum besten geben von meiner kleinen Chilizucht.
Das sind Almas und Links oben ist Salbei
Die rechten beiden sind Jalapenos oder Pimientos de Padron, die waren leider nicht beschriftet drum weiß ichs grad nicht genau.
Im dritten Topf von rechts oben ist Fireflame lang die beiden 4ten Töpfchen von oben sind wieder Jalapenos oder Pimientos ganz hinten sind Tomaten Bloody Butcher und eine unbekannte Tomatensorte.
Links oben ist Zitronenmelisse darunter Sibirischer Hauspaprika und die 5 rechten Pflanzen sind Red hot Lampions
Die Reihe rechts sind Sibirische Hauspaprika und links sind Red hot Lampions dazwischen ist Basilikum Thymian und Rosmarin
Sorte: Bolivian Rainbow
Sorte: Red hot Lampion
Sorte: Sibirischer Hauspaprika
Sorte: Alma
so das wärs erstmal ich freu mich auf eure Kommentare.
Wenn sich was getan hat gibts n update.
Gruß Raphael
Update: Meine zur Zeit angebauten Sorten sind:
Sibirischer Hauspaprika 8 Pflanzen
Alma (Mittelgrosser scharfer Apfelpaprika laut Shop) 8 Pflanzen
Pimientos de Padron 2 Pflanzen
Jalapenos 2 Pflanzen
Red hot Lampion 8 Pflanzen
Bolivian Rainbow 1 Pflanze
Fireflame lang 1 Pflanze
Über die Red hot Lampions und die Almas hab ich irgendwie nichts im Internet gefunden nur auf der Seite wo ich die Sorten bestellt hab.
Kennt jemand diese Sorten?
ich will auch mal ein paar Photos zum besten geben von meiner kleinen Chilizucht.
Das sind Almas und Links oben ist Salbei
Die rechten beiden sind Jalapenos oder Pimientos de Padron, die waren leider nicht beschriftet drum weiß ichs grad nicht genau.
Im dritten Topf von rechts oben ist Fireflame lang die beiden 4ten Töpfchen von oben sind wieder Jalapenos oder Pimientos ganz hinten sind Tomaten Bloody Butcher und eine unbekannte Tomatensorte.
Links oben ist Zitronenmelisse darunter Sibirischer Hauspaprika und die 5 rechten Pflanzen sind Red hot Lampions
Die Reihe rechts sind Sibirische Hauspaprika und links sind Red hot Lampions dazwischen ist Basilikum Thymian und Rosmarin
Sorte: Bolivian Rainbow
Sorte: Red hot Lampion
Sorte: Sibirischer Hauspaprika
Sorte: Alma
so das wärs erstmal ich freu mich auf eure Kommentare.
Wenn sich was getan hat gibts n update.
Gruß Raphael
Update: Meine zur Zeit angebauten Sorten sind:
Sibirischer Hauspaprika 8 Pflanzen
Alma (Mittelgrosser scharfer Apfelpaprika laut Shop) 8 Pflanzen
Pimientos de Padron 2 Pflanzen
Jalapenos 2 Pflanzen
Red hot Lampion 8 Pflanzen
Bolivian Rainbow 1 Pflanze
Fireflame lang 1 Pflanze
Über die Red hot Lampions und die Almas hab ich irgendwie nichts im Internet gefunden nur auf der Seite wo ich die Sorten bestellt hab.
Kennt jemand diese Sorten?