Hotsauces

Mehr zum Thema Hotsauces im Forum?

  • Ja

    Stimmen: 23 95,8%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Hallo,

ich fühle mich ja recht wohl hier. Dürfte man auch an den Beiträgen sehen, recht oft hier und beteilige mich häufig.

Es gibt aber auch etwas das mich stört.

Und zwar die Unterkategorie Hotsauces. Die ist irgendwie so versteckt und unbeachtet. Kommt meiner Meinung nicht so recht zum tragen.
Ich selbst liebe Hotsauces, meine gezüchteten Chilis werden zum größtenteil zur Herstellung eigener Saucen verwendet. Ich hätte gerne dieses Thema hier etwasaktiver im Forum. Schließlich heißt die Seite ja Hot-Pain.

Wie seht ihr das?
Kann man die aus ihrer Versenkung holen?
Besteht da überhaupt Bedarf?
 
Wir hatten es erstmal als Unterforum gedacht, weil wir in dem Bereich noch nicht wirklich viele Beiträge hatten.
Mittlerweile wird ja ab und zu was geschrieben in dem Bereich. Aber du hast schon recht, es geht ein wenig unter und ist etwas versteckt. :dodgy:

Das sollte eigentlich kein Problem sein das Forum nach vorn zu holen.

Mal schauen was die anderen dazu sagen oder abstimmen. :)
 
Ich bin zwar kein Freund der Hot-Sauces aber mitlesen mach ich ganz gerne.
Ich bin für das Vornestellen.
 
Aber man sieht das Unterforum doch gleich auf der ersten Seite?! Finde ich jetzt nicht wirklich versteckt aber wenn Ihr da anderer Ansicht seid, lässt sich da sicherlich was machen :)
 
Willst Du Diskussionen a'la "Welche Extrakt Sauce knallt am besten?" Nein Danke.... :thumbdown:
 
Pedro schrieb:
Willst Du Diskussionen a'la "Welche Extrakt Sauce knallt am besten?" Nein Danke.... :thumbdown:

Das glaub ich eher nicht. Es geht ja in dem Forum auch um Rezepte und nicht um Schärferekorde. ;)
 
Die überwiegende Mehrheit war ja dafür. Ich habs nun mal nach vorn geholt :)

Wünsche und Anregungen in der Richtung Umstrukturierung einzelner Forenbereiche, sind immer gern gesehen.
Das Forum wächst ja weiter, da ist es schon sinnvoll einige Bereiche umzubauen und bestimmte Bereiche hinzuzufügen. Euch muss es ja auch gefallen. ;)
Mir ist nur sehr wichtig, das nicht zu viele Forenbereiche hinzugefügt werden, dadurch kann das ganze nämlich sehr schnell unübersichtlich werden.
 
Für Pulver und Soßen bin ich offen, vor allem wenn die Soßen haltbar sind :D
 
Aha, tststs, ne aber im Ernst. Reißerische Berichte über Schärfewettessen und "ey ich hab DaBomb pur gefressen, Löffelweise" gehen mir selbst tierisch auf die Nerven. Aber damit kann und muss man leben :)
 
Zurück
Oben Unten