howdy...

BBQ Leaks

Chiligrünschnabel
mal schnell vorstellen...
Markus, 54 J, Selbstständig, Gärtner, Scharfesser, Erfinder, Neuling was Chili Anbau betrifft, ...mehr auf Nachfrage :)

Letzte Woche mal 14 Chili Pflanzen bestellt.
Seit kurzem "youtuber" mit nem BBQ Kanal.

Plan ist einige Videos zu drehen.....von Anlieferung über umtopfen...zur Pflege bis zur Ernte und Weiterverarbeitung...
...hab da einige Ideen.

Würde mich freuen, hier von Euch einige Tips&Tricks bzw. Ratschläge und Anregungen zu erhalten.;)

Sobald der Postbote klingelt wird dokumentiert :thumbsup:

...so long...
Markus

Markus, 54 J, Selbstständig, Gärtner, Scharfesser, Erfinder, Neuling was Chili Anbau betrifft, ...mehr auf Nachfrage :)
Klingt spannend. Du hast nicht zufällig einen Bauplan für einen gemauerten Grill erfunden, der außerdem auch als Pizzaofen und Watersmoker genutzt werden kann? :D

Würde mich freuen, hier von Euch einige Tips&Tricks bzw. Ratschläge und Anregungen zu erhalten.;)
Mehr auf Nachfrage... ;)

Viel Erfolg mit deinem Youtube-Channel und dem Chili-Anbau. Werde mir heute Abend mal ein paar Videos geben.

VG
Chris

hi Chris...gemauert müsste ich noch erfinden :-)
aber vielleicht tut`s ja einer meiner ELWOMISA´s als "Blaupause" ;-)
Video ist noch nicht geschnitten/online...

hi Chris...gemauert müsste ich noch erfinden :)
aber vielleicht tut`s ja einer meiner ELWOMISA´s als "Blaupause" ;-)
Video ist noch nicht geschnitten/online...
Ich harre gespannt der Dinge, die da kommen! :)

Als Erfinder und Griller schien mir deine Berufskombination immerhin passend genug, danach zu fragen. Sowas braucht der Markt aus meiner Sicht nämlich unbedingt noch! Ist zwar schön, mehrere Grills zu haben, aber stationär gemauert alles in einem erscheint mir schon sehr reizvoll.

Schön das es jetzt geklappt hat.
Ein Herzliches Willkommen!

Gruss

Alexander

Danke Alexander...

Fragen :
... darf ich Zitate/Rezepte/Beiträge der Mitglieder/Foren in meinen Videos verwenden ?
...darf ich hier Videos "posten" soweit sie mit Chili zu tun haben
...gibt`s hier im Forum so ne Art "Mitglieder-Landkarte" ? (um zu sehen ob ein anderer Chilifreund um die Ecke wohnt)

Gruß
Markus

Hallo Markus.
Sei hier herzlich Willkommen.:thumbsup:
Gärtner und BBQ-Freaks können wir immer gebrauchen.

Dann auch mal von mir ein herzliches willkommen. Die Kombi von chili und BBQ ist immer gut Ich habe am Samstag auch wieder ein kleines Event bei welchem ich 35 hungrige mäuler mit nem 4 gänge smokermenü stopfen muss ☺️

Danke Alexander...

Fragen :
... darf ich Zitate/Rezepte/Beiträge der Mitglieder/Foren in meinen Videos verwenden ?
...gibt`s hier im Forum so ne Art "Mitglieder-Landkarte" ? (um zu sehen ob ein anderer Chilifreund um die Ecke wohnt)

Gruß
Markus

ich denke mal, du kannst hier (fast) alles rund um Chilis (gibt auch ne Ecke mit all dem anderen "Gestrüpp":angelic:) posten, auch nen Youtube Video etc.
zu den anderen Fragen dürfen andere Leute was sagen :d

Fragen :

Musst du jeden Urheber/User selber fragen ob du ihre Inhalte verwerten darfst. Wir haben keine Rechte an den Inhalten.

Du darfst gerne deine Videos posten wenn diese Relevanz haben zum Forum so wohl Chili als auch BBQ Themen sind willkommen. Muss halt immer an der richtigen Stelle geschehen.

Landkarte haben wir keine im Treffen kannst du aber gerne fragen ob jemand aus deiner Gegend kommt.

Danke Hombre...wird ich so machen.
Also gleich mal als erstes : Wer kommt aus der "näheren" Umgebung von 63796 Kahl/M ? :happy:

Herzlich willkommen!!
BBQ und Chili, genau mein Ding! :D
Wie heißt denn dein Kanal? :) BBQ Leaks?

Yep...BBQ Leaks bei Youtube und FB
Würde gerne mal ein paar Chili Heads aus der Umgebung treffen...und BBQ und Video mit Chili Gerichten ....
In der Chili Materie bin ich noch zu unerfahren und wäre für nen erfahrenen "Chili-Koch" dankbar, der mir was beibringt :)

Hab gestern schon deinen YT-Kanal abonniert. Freue mich schon auf viele interessante Videos. Hab bisher nur die Kanalvorstellung gesehen. Jetzt schau ich mal weiter.

Bin selber ganz neu hier im Forum, trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zurück
Oben Unten