ghost155
Chilitarier
@Peter-K wer weiß was die alles so treiben wenn ich nicht hin sehe 
. So oft wie mein Hund da was versucht hat würde ich mich über einen Mäuse Hybrid echt freuen 
. Naja so oder so könnte man sie wahrscheinlich an ein China Restaurant verkaufen 
.
So ich habe heute noch mal Kontrolle gemacht und es leben immer noch alle 18 Babys
. 3 Wochen sind mittlerweile um und die treiben sich schon echt viel draußen rum
. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen ob ich da ein schönes Video machen kann. Das Gehege hat draußen gut 18m2 und wenn mehr als 10 draußen sind ist das echt witzig
. Das Problem ist aktuell das sie noch sehr mißtrauisch sind und sich im Zweifel ins Nest zurück ziehen. Die haben noch nicht verstanden das ich der Idiot bin der Futter ins Gehege bringt
. Die denken noch das kommt von der Mutti
.
Insgesamt entspanne ich mich langsam, ein bisschen, mit der Nummer. Ich habe schon seit ein paar Tagen draußen gar nichts mehr geschafft und freue mich einfach nur drüber das sie angefangen festes Futter zu fressen
. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das immer noch 18 Babys leben
. Einfach unglaublich was die Mutti geleistet hat
. Selbst die Nachzügler, um die ich mir Sorgen gemacht habe, sind draußen unterwegs und fressen Weizengras usw
. Die sind zwar ein bisschen wackeliger auf den Beinen als die kräftigen Geschwister aber ich denke das wird sich noch legen
(ich klopfte mal lieber auf Holz während ich das schreibe
). Ein Baby scheint wohl etwas mit einem Ohr zu haben und eins hat wohl nur ein Auge offen aber insgesamt machen die wirklich einen guten Eindruck
. Die beiden scheinen da auch nicht viele Probleme mit zu haben.
So das sollte erst mal wieder reichen.
Schönen Gruß
Thorsten

So ich habe heute noch mal Kontrolle gemacht und es leben immer noch alle 18 Babys

Insgesamt entspanne ich mich langsam, ein bisschen, mit der Nummer. Ich habe schon seit ein paar Tagen draußen gar nichts mehr geschafft und freue mich einfach nur drüber das sie angefangen festes Futter zu fressen

So das sollte erst mal wieder reichen.
Schönen Gruß
Thorsten