Huhu

Donaldfan

Chiligrünschnabel
Hallo Gemeinde.

Nachdem ich vor zwei Wochen mit der Aussaat von zwei Chilisorten angefangen habe, hat noch das passende Forum dazu gefehlt. Und da das Forum hier einen super Eindruck auf mich gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet :D

Noch ein schönes Wochenende.

Servus Donaldfan,

herzlich willkommen und viel Spaß!

Was hast den für Sorten? Sind die für Indoor oder Draußen(da könnt's mit der Ernte eventuell zeitlich knapp werden:undecided:)?

Viele Grüße

Flo

Dann willkommen hier! Hast das richtige Forum gefunden

Gruss Heiko

Hab gesehen du kommst auch aus hessen! Dann werden es endlich mal mehr aus der Region. Kannst dich ja mal in die Liste eintragen :)

Die Sorten kenne ich leider nicht, kann aber mal Bilder von den reifen reinstellen. Ich werde nachher welche machen und die dann mal in dem entsprechenden Thred posten.

Ja bin leider etwas spät. Sie sollten aber demnächst nach draußen und mal sehen wie lange die dann noch brauchen. Mal sehen wie es dann zeitlich passt, sonst müssen sie sich wieder auf einem sonnigen Fensterplatz zum Abschluss bequem machen:whistling:

Servus Donaldfan,

herzlich Willkommen hier im Forum!

P.S. Donaldfan bin ich auch. Hab einige LTB´s und natürlich ein Abo.... :whistling::rolleyes::D

Hi Donald
herzlich willkommen :)
hast ja genau das richtige Forum erwischt.
Viel Spaß mit uns und Erfolg bei deiner Anzucht
Gruß matze

Danke euch allen.

@Blattlaus: ja die LTBs sammel ich auch, aber nur 2hand, da die Qualität im letzten Jahrzent deutlich nachgelassen hat. Ich habs da mit dem ABO eher mit der Donald Duck Sonderheft Reihe :)

Ich war früher auch Donaldfan. Vielleicht werd ich es ja jetzt wieder ;)

LG Harald

Zurück
Oben Unten