Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Ich wollte ,wie es sich gehört, hier vorstellen. Ich bin ein Chili-neuling und 24 Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen Hessen.
Bin schon etwas länger am mitlesen und deshalb hab ich gedacht ich melde mich hier mal an =)
So jetzt hab ich es mal geschafft ein Bild zu machen von meinen ersten versuchen
inzwischen sind (ich weiss nicht mehr genau wie die sorte heisst ,aber ich glaube Fireflame)
in etwas größeren (9 cm) Töpfen und wachsen
Als growbox benutze ich ein altes Terrarium. Für das MGH hatte ich noch ein Terrarien-heizkabel wodurch es durchgängig 29 Grad ist. Als Lampen habe ich einmal eine 865er und eine 840er Lampe... Ich hoffe es Funktioniert
Aber der erste versuch schaut doch gar nicht so schlecht aus. Ich denke mal ich werde im Januar/Februar dann noch andere Sorten anbauen, ich weiss aber noch nicht welche ich nehmen werde. Am liebsten etwas scharfes mit sehr gutem Aroma
Und in den anderen Töpfen im MGH wächst unter anderem noch mehere Ficus Religiosa und Moringa oleifera .Habe die samen geschenkt bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.