HyHo

Zeitenwanderer

Habanerolecker
So nun ist es so weit,
nach dem ich viel auf hot-pain.de gelesen habe und dann in diesem Forum weiter gemacht habe habe ich mich endlich angemeldet.
Ich Wohne in Reutlingen in einem Wohnheim, mit einem großen Balkon welchen wir dieses Jahr schön grün gestalten wollen. Da bin ich auf die Chilis gekommen, also auf die Pflanzen, auf die Schoten bin ich schon eher gekommen.

Ich bin mal gespannte wie die ganze Sache aus geht.

Danke für die liebe Begrüßung.
Aber ich bin kein Schwob. Ich wohne zwar sehr gerne dort, aber eigentlich komme ich aus dem Erzgebirge.

Hi
herzlich wilkommen "Reigschmeckter" :)
Wär schön, wenn du ab und zu von deinem Anbau berichten würdest.
Viel Spaß und Erfolg in deiner ersten Saison !
Gruß matze

Zeitenwanderer schrieb:
Aber ich bin kein Schwob. Ich wohne zwar sehr gerne dort, aber eigentlich komme ich aus dem Erzgebirge.

Noch einer also. Langsam ist das Erzgebirge auf dem Vormarsch hier. :rolleyes:
Woher stammst denn da, wenn man fragen darf?

Zeitenwanderer schrieb:

Naja, knapp daneben is auch vorbei. Mein Schwager in Spe ist aus Reutlingen, daher fühlte ich mich automatisch "angeschwäbelt" :D
Aber klar, Wohnheim...lag ja nahe, dass Du eventuell extern bist. Dann halt Wahl-Schwabe, gell? trotzdem willkommen :laugh:

@matze: Werde hier gerne über meinen Anbau berichten. Doch erst müssen noch ein paar Fragen geklärt werden: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3490.html

@purzelchen: Gibt´s hier so viele Erzgebirgler? Ich komme "ursprünglich" aus Gelenau und Aue.

Zurück
Oben Unten