Ich bin auch dabei....

Hot and Spicy

Chilisommelier
Hi Leute,

ich habe mir hier schon so manches leckere Rezept angeschaut und mich inspirieren lassen. :cool:

Jetzt kann ich auch mal meinen Beitrag leisten. :rolleyes:

Gruß aus Limburg an der Lahn

Hallo und Willkommen hier. Wir freuen uns schon auf ein neues Rezept von dir, z.B: "Mit Chili gefüllter Limburger" oder so :)

Echeveria schrieb:
Hallo und Willkommen hier. Wir freuen uns schon auf ein neues Rezept von dir, z.B: "Mit Chili gefüllter Limburger" oder so :)

Wenn dann mit Limburger gefüllte Chilis...

Grüsse aus der Nachbarschaft!!!

Johannes

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Viel Spaß - bin auch schon auf leckere Rezepte gespannt!

Hallole,
Jetzt auch noch ich. Dir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus einer östlicheren Ecke Deutschlands.
Muss Troubadix Recht geben - schliesslich sollte die Chili Priorität haben und nicht nur geschmackliches Beiwerk sein!

Grüsse aus der Lausitz

karlinche

Einen lieben Gruß nach Limburg!
Und ein herzlichstes WIllkommen!
Freue mich schon auf leckere rezepte von dir!

Von mir auch ein herzliches Willkommen.... außerdem ist mir gerade der Mund von deinem Piratensalat wässrig geworden :thumbup:

Vielen Dank für die nette Aufnahme und Begrüßung hier im Forum.

Witzige Idee, mit dem Limburger. Dabei hat der Limburger Käse ja nix mit Limburg an der Lahn zu tun.

Neulich habe ich der Länge nach halbierte Jalapenos mit geriebenen Gouda gefüllt und mit Schwarzwälder Schinken umwickelt gegrillt. (so als Beilage) Vielleicht sollte ich es ja nächstes mal mit Limburger versuchen.

Troubadix schrieb:
@Hot & Spicy, Isst bzw Kochst du nur gerne Scharf oder baust auch selber an?

Johannes

Ich koche sehr gern und baue auch selber an.
Aber nur Chilis. :laugh:

Habe dieses mal Habanero in rot, gelb, weiss und purple, Fatalii braun, Orange Lantern, Red Lantern-Mix, Thai, Spanischer Pfeffer, Cayenne, Scotch Bonnet gelb, Tabasco, Tepin-Mix und noch eine andere Kreuzung die letztes Jahr mal eine Peter Pepper Orange sein sollte (hatte rote, längliche, 10-14cm lange Schoten und hat sich bei mir nochmal gekreuzt > habe es einfach zum Spaß mit angepflanzt).
Es sind jeweils 1-2 Pflanzen und ich freue mich schon auf die Verkostung. :hot:

Hallole Hot and Spicy,
Da gehörst du ja auch zur ganz schön scharfen Fraktion.

karlinche

Zurück
Oben Unten