Ich bin der Neue aus dem PLZ 710

blackhawk06

Chiligrünschnabel
Hallo Zusammen,

Scharf bin ich seit geburt aber scharf essen seit ich 16 bin.
Tom nennt man mich nun seit 39 Jahren und komme aus dem schönen Schwabenland Sindelfingen.

Bis vor 2 Jahren hab ich mit Chilis nichts am Hut gehabt,hab immer nur eingekauft und viel darüber gelessen.

Dieses Jahr habe ich es zum ersten mal gewagt,selber Chilis anzubauen und hoffe das ich mit Eurer Hilfe auch die ein oder andere Frage beantwortet bekomme.

In diesem Sinne

Euer Tom :P[/align]

pum

Dieses Jahr waren es :
Serenande,
Fresno,
Amando,
Habanero Mix,
Hababero Choco,
Brazil Starfish,
Amando,
7pot yellow,
Cayenne rot,
De Cayenne,
Heatwave,
Heatwafe Pepperoni Orange,
red scorpion

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn man schon so lange scharf speist, dann gehört auch irgendwann der Anbau dazu. ;)
Irgendwann reicht einem die käufliche Dosis halt nicht mehr. :)
Die Sucht wirst du nicht wieder so schnell los....manche behaupten sogar nie. Aber das hab ich noch nicht ausprobiert.....ist aber sicher ganz einfach.....glaub ich.....

Ich bin die ganze Zeit am überlegen woher ich Sindelfingen kenne....

Gruß Christian

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Werden dort nicht die Autos mit der Zielvorrichtung auf der Motorhaube gebaut?
Schöne Liste haste da! Die brz.Starfish hatte ich letztes Jahr auch! Lustige und witzige
Pflanze! Die hieß bei mir nur der "AST"!:D Sie ging 1m hoch und dann kam erst die Verzweigung! Ist aber anscheinend arttüpisch. Die Fruchtform i st klasse! Ufoarlarm!
Bin gespannt wie Deine wird! Is saulegger, frisch oder im Salat
Na dann poste mal recht kräftig und gutes Gelingen!
Bin ca 120 km weit weg von Prollwagenhauptstand! Tiefstes Bayern hahaha 4km!
oei mir schwätzad au alle schwäbisch!
Gruß Hans

Danke für die nette Aufnahme hier !!!

Hensel69 du hast recht,hier werden die Autos mit der Zielvorrichung gebaut aber mal schauen wie lange noch?
2016 soll schluss sein mit der Pruduktion,es soll nur nur noch Entwicklung und Prototypenproduktion statt finden aber das wird schon seit Jahren schon geredet.
Der Unterschied ist derzeit nur,daß er wieder grosse Flächen gekauft hat und wieder kräftig baut u.a.auch sein Bahnhof erweitert.

Zurück zum Thema Chili.
Bilder werden irgendwann noch folgen sobald ich wieder mehr Zeit finde.Jetzt geh ich erst einmal für 3 Wochen in Kur und solang muss ich meine Mädels meiner Frau überlassen und wenn sie es dann überleben werden Bilder folgen.

120 km ? Könnte Augsburg sein ? Hab ich recht?

herzlich willkommen, hier im forum.

hatte mal ne freundin aus sindelfingen und hab da jedes wochenende praktisch gewohnt.
war ne geile zeit vor allem die nächte im toy oder m1 in stuttgart... nach den techno events dort, war man meistens bis dienstag komplett am...

gruß domi

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Viel Spaß und eine erfolgreiche erste Saison wünsche ich Dir... :)

Hallole,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN ins Ländle.
Viel Spass in deiner Saison; die Liste schaut für en Anfang schon recht gut aus.

Es grüsst Dich ein in die sächsische Lausitz "ausgewanderter" Remstäler

karlinche

Zurück
Oben Unten