Ich bin in Trauer......

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Wie manche festgestellt haben ist es mit meiner Forumsteilnahme relative leise geworden, was auch seine Gründe hatte.
Ich habe heute Nacht einen geliebten Freund (Vaterersatz und Schwiegervater) nach langer Krankeit verloren.
Ein Mann von dem ich versucht habe seine Ratschläge und Weisheiten wie ein Schwamm aufzusaugen und dem ich sehr viel zu verdanken habe.
"Daheim Sterben" war sein größter Wunsch den wir natürlich nachgekommen sind, was auch gleichzeitig das Ende eines über 2 Jahre dauernden Krebskampfes war.
Warum muß trotz so langer vorbereitungszeit der Verlust eines geliebten Freundes so weh tun? Verdamt weh!

Wenn ich meine Gedanken wieder in geordnete Bahnen gebracht habe, habt ihr mich wieder an der Backe............

Ohje,das tut mir aber leid!!:crying:
Herzliches Beileid!

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als
die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn
hinter der Grenze wieder zu sehen.

Moin Paul, auch von mir mein herzliches Beileid. Dort, wohin Deine lieber Freund gegangen ist, hat er keine Schmerzen und kein Leid mehr. Für Dich und Deine Lieben nur ein schwacher Trost, sicher... aber manche Menschen bleiben für immer... im Herzen.

LG
Moni

Auch von mir aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft, um die kommende Zeit zu überstehen.

Mein Beileid Paul !
Ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
Gruß matze

Tut mir sehr leid für dich oder besser gesagt für euch. :crying:
Und wirklich schön für deinen Freund, dass er solche Menschen um sich hatte. Ich glaub so einen Wunsch bekommen heut nur noch sehr wenige erfüllt. :(

Paul, mein Beileid.

Egal wie lange die Vorbereitungszeit ist, einen geliebten Menschen zu verlieren reißt immer ein Loch in Herz und Leben.

Hallo Paul
Herzliches Beileid auch von mir und viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Mein Beileid.
So ein Verlust schmerzt immer, meine Oma mußte auch lange leiden und der Abschied tat trotzdem sehr weh.

Mein Beileid.
Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu sehen, jedoch in Gedanken kann er ewig ohne Schmerzen leben und irgendwann sieht man sich wieder....

hallo paul,
auch von mir herzliches beileid.
wünsche dir + deiner familie alles gute und viel kraft.

Ich ünsch dir viel kraft für dich und diene Familie Erholung..
und ein herzliches beileid:crying:

Hallo Paul!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!
LG Conny

Zurück
Oben Unten