Ich binn ab jetzt auch dabei^^

ChesterChilliFreak

Habanerolecker
Beiträge
509
Hi,
ich binn der Kolege von Alexander der sich hir Brummer nennt. Ich heisse Dieter dürft mich aber auch chester nennen. Binn ein absoluter Neuling was chilli angeht habe aber bereits geplant mit Alex eine art Chillitagebuch anzulegen.

Bitte nicht wundern ich habe normalerweise die Angewohnheit alles klein zu schreiben^^
 
Moin Wemser. :D Auf das wa mit Hilfe des Forums unsere Zucht gedeien lassen werden. :D
 
servus chester!
willkommen im forum!
wenn ich mich recht erinnere stehen die pflanzen ja auch bei dir. also nur konsequent, dass du jetzt auch dabei bist :D:D

@brummer
danke für´s werben. du bekommst leider kein unnützes werbegeschenk :devilish:


edit: ich kenn noch jemanden der klein schreibt :)
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Personen, die alles klein schreiben finde ich persönlich wesentlich angenehmer, als solche, bei denen die CAPSLOCK-Taste klemmt und die deshalb alles herausbrüllen müssen (am besten noch mit jeder Menge Ausrufezeichen). ;)

Gruß Col
 
vasco schrieb:
wenn ich mich recht erinnere stehen die pflanzen ja auch bei dir. also nur konsequent, dass du jetzt auch dabei bist :D:D

@brummer
danke für´s werben. du bekommst leider kein unnützes werbegeschenk :devilish:

Ich musste ihn nur etwas nötigen und versichern das hier auch alle nett sind.

Das mit den Werbegeschencken soll mir recht sein, ich ersticke in Werbegeschenken von diversen Bekannten. :whistling:
 
Hallo Dieter, herzlich Willkommen bei uns!

Bin schon sehr gespannt auf euer Chilitagebuch :)
 
Hallo Dieter,
herzlich willkommen
so schlimm war die Nötigung ja nu nicht
hier sind alle super nett, lieb, hilfsbereit und stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.
 
Zurück
Oben Unten