ich bins, der aus dem westerwald

nossinger

Jalapenogenießer
hi! wie oben geschrieben komm ich aus dem schönen westerwald! bin 22 jahre jung und steh schon länger auf chilis/generell scharfes..

lese auch schon ab&zu hier ein bisschen mit und hab mich jez auch mal angemeldet :Dnun hab ich anfang des jahres von nem kumpel ein paar chili pflänzchen bekommen die bislang bei mir wachsen und gedeihen. nur leider lassen die früchte noch auf sich warten, aber kann ja noch werden :w00t: ansonsten werde ich mir zum ende des jahres hin/im frühjahr mal ein paar samen bestellen und mal schauen ob ichs schaff das daraus auch was wird :D

lese auch schon ab&zu hier ein bisschen mit und hab mich jez auch mal angemeldet :D

falls ihr fragen habt, scheut nicht mir zu schreiben..ich beiße net :devil: :D

Herzlich Willkommen,

mit ein paar Pflanzen fängt es an ... :D
Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Freude im Forum und ganz viel Erfolg mit deinen Schützlingen!

danke!

ja das mit den paar pflanzen kenn ich, mich haben auch die karnivoren gepackt und alle halten mich schon für verrückt :huh: :D

Karnivoren, oh schön.

Dann hast du ja schon die 2. Pflanzenmacke.
Kommt mir sehr bekannt vor.:angel:

Aber dann wird das, dank deines bereits geschulten, grünen Daumens,
bestimmt alles gut klappen.

Auf jeden Fall viel Glück für deine Pflänzchen und viel Spass hier im Forum.

Willkommen im Forum. Wie, du wirst schon für verrückt gehalten? Das kommt hier sicher dem ein oder anderen bekannt vor...

@ Troubadix: jap, bis limburg sinds ziemlich genau 30km von mir ;)

ja freunde&familie halten da eher abstand von :D aber was solls..hauptsache ich hab spaß! und von den chilis bekommen die halt dann auch nix ab :whistling:

Zurück
Oben Unten