Ich hab Gourmetrehe

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Heute war der Gourmettempel im unseren Garten Geöffnet.
Ein Rehlein hat Hunger bekommen und hat heute Nacht ein wenig genascht.

Nach dem die Wampe fast voll war ist es in den Gourmetgenuss übergegangen und hat nur noch die Salatherzen verspeist.

Oh man bin ich Sauer:ranting:
35 Salatstauden für die Katz:crying::crying:

Die Probleme hatten wir auch mal. Ständig wurden von den Rehen die Pflanzen abgefressen. Geholfen hat letztlich nur ein hoher Zaun rund um den Garten. Alternativ bliebe wohl sonst nur noch der Weg auf den Rost für die Tierchen. Reh aus dem Smoker ist ja sehr lecker. :whistling:

Einfach warten bis es wieder kommt und dann ein echtes Gourmetreh draus machen (mit Rotweinsauce);)

Ach Paul,
nicht böse sein :blush: schau mal da waren sooo viel Löcher drin und wenn de vielleicht bedengst das es wo möglich die Schnecken hätten weg gefressen dann doch lieber die Bambis :rolleyes:

Ich kann nur sagen -- das sich die Tiere echt wohl fühlen müssen in Deinem Gemüsegarten --- das kann nicht jeder Gärtner behaupten das er Gourmetrehe hat :D:rolleyes:

Wobei ich gestehen muss das der Basti85, reein vom Geschmack schon Recht hat -- bei solcher Biokost aus Deinem Garten .

Sie werden Dich bestimmt ins Nachtgebet mit einbeziehen
LG
Claudia

chiligriller schrieb:
Heute war der Gourmettempel im unseren Garten Geöffnet.
Ein Rehlein hat Hunger bekommen und hat heute Nacht ein wenig genascht.
.......
Oh man bin ich Sauer:ranting:
35 Salatstauden für die Katz:crying::crying:

zweifelsfrei wurde dort genascht, aber woran wurde das Rehlein erkannt?

chris58 schrieb:
zweifelsfrei wurde dort genascht, aber woran wurde das Rehlein erkannt?
An den Spuren was es hinterlassen hat.
Ich hab nun mit unseren Jäger gesprochen und es wird evt. eine Rotwein-Smokerlösung geben....

Ich weiss ich sollte wohl sowas sagen wie "oh das arme Reh" aber alles was ich sagen kann ist "stellst du das Rezept rein?" :cool:

chiligriller schrieb:
An den Spuren was es hinterlassen hat.
Ich hab nun mit unseren Jäger gesprochen und es wird evt. eine Rotwein-Smokerlösung geben....

ich fragte nur, weil ich mit Rehen schon Erfahrungen sammeln durfte und eben diese Spuren auf den Bildern nicht zu sehen waren. Gerade in dem regendurchweichten Boden wären die doch gut abgebildet.

Lasst doch das arme Reh in Ruhe. Das hatte auch nur Hunger. :P
Stellt ihr euch mal vor, ihr seid ein Reh, ständig auf der Futtersuche. Dann würdet ihr sicher auch solch nen leckeren Salat anknabbern. ;)

Ich würd wohl eher nen Zaun, statt dem Gewehr vorziehen. (Zumal ich eh Vegetarier bin. :P)

Ha ha sehr geil! Wie bei dem Thema die Meinungen auseinander gehen!
Die einen sagen "lass doch das arme Reh" und die anderen wollen es gleich über den Haufen schießen und grillen....
Wobei ich persönlich wohl auch letzteres bevorzugen würde....

mfg

Tja mir fällt es schwer mich für das Reh auszusprechen. Wer die Pflanzen frisst verdient Strafe;) Vieleicht spricht da aber noch der Hirschbraten in Burgundersoße aus mir den es vor ner Weile gab :D

Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Rehbraten?! :D

duke1102 schrieb:
Lasst doch das arme Reh in Ruhe. Das hatte auch nur Hunger. :P
Stellt ihr euch mal vor, ihr seid ein Reh, ständig auf der Futtersuche. Dann würdet ihr sicher auch solch nen leckeren Salat anknabbern. ;)

Ich würd wohl eher nen Zaun, statt dem Gewehr vorziehen. (Zumal ich eh Vegetarier bin. :P)

Ja...ich würde dabei aber dafür sorgen, daß die Rehe im Zaun stehen und nicht außen davor bleiben! ;)

Zurück
Oben Unten