Ich kann Raupen nicht leiden.

blattlaus

Chilitarier
Beiträge
1.858


So sieht es bei Mir jeden dritten bis vierten Tag aus wenn ich im GWH angefressene Chilis absammle.

Ich sammle die Raupen ab und sprühe Rainfarn, aber im völlig zugewachsenen GWH entkommen immer wieder welche. Aber sie reduzieren sich schon merklich.
 
:crying: Oh man das ist echt hart, ich hatte bis jetzt nur 1 Raupe und 3 schnecken, liegt eventuel daran das meine Pflanzen ja höher sitzen in einer mauer, vieleicht solltest du fürs nächste Jahr deine Pflanzen etwas höher stellen

LG Heiko
 
oje oje, das sieht nicht gut aus.:(
da würde ich wahrscheinlich ausrasten.:hammer: die ganze mühe und dann sowas!
bisher muss ich sagen, daß ich mit raupen glücklicherweise noch kein problem hatte.

wünsch dir das diese viecher verschwinden!!!

grüsse
stephan:cool:
 
Oh Mann....das ist übel :crying: ...ich hoffe dass du die Biester bald los wirst ....Drücke dir die Daumen!
 
Ist echt ärgerlich: jedes mal wenn man ins GWH kommt findet man was angefressenes. :angry: Aber zum Glück hab ich heuer so viel angebaut das die Fraßschäden kaum ins Gewicht fallen.
 
:crying: ich würd ausrasten... JETZ IS KRIIIEEECH!!!
Grab den Klappstuhl aus und zeigs den Biestern!!! Gibts da nicht irgendwelche fiesen Nützlinge dagegen, wo die larven die Raupen bei lebendigem leib von innen auffressen :devilish: ???
 
Zurück
Oben Unten