Ich konnte nicht widerstehen :-)

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits ein 2 anderen deutschsprachigen Foren herumreise, dachte ich mir alle guten Dinge sind 3. Und so bin ich jetzt auch hier gelandet.

Ich mag Chilie - Erstaunlich oder :rolleyes:

Bzgl. Anbau der leckeren Beeren bin ich Neuling. Aber schon recht lange Hobbygärtner mit einer Vorliebe für alles Essbare. Da Chilie auch nur Pflanzen sind verhalten sie sich auch wie andere Pflanzen und ich hoffe das ich im nächsten Jahr eine reiche Ernte habe :)

Unser Garten ist leider ziemlich klein und die sonnige Fläche noch kleiner. Daher muß ich mich bei den Chilie leider auf max. 30 Pflanzen beschränken :cool: Die Tomaten, Gemüsepaprika, Rosenkohl, Salate, Erdbeeren, Kräuter, Kohlrabi, Knoblauch etc. etc. etc. die meine Familie möchte muß ich leider bzgl. Platzbedarf berücksichtigen :D

Aber das passt schon ;)

Ich helfe gerne falls ihr Fragen zu Anbau etc. habt. Wie gesagt Chilie sind auch nur Paprika und diese züchte ich schon paar Jährchen mit gutem Erfolg!

Aber sicher gibt es auch einiges das ich noch fragen werde. Ich hoffe das ihr mir dann ebenfalls helfen werdet

Ich wohne übrigens im schönen Rheintal bei Köln!

LG Harald
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

Hallo Harald!

Sei herzlich willkommen!!!

Viel Spaß und eine super Saison 2009!!
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

Herzlich Willkommen hier im Forum, man kennt sich ja schon von wo anders :D
Und besser 30 Pflanzen als gar keine.
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.

Bei uns im Garten wächst neben den Chilis und Paprikas auch noch jede Menge anderes Gemüse, Obst, Kräuter etc. Vielleicht kann man sich da ja auch mit einigen Tipps gegenseitig weiterhelfen. :)
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

DANKE ür die nette Begrüßung :)

Allen schonmal einen guten Rutsch1

LG Harald
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

Wünsch ich dir auch. Dauert ja auch nicht mehr lange. :)
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

Willkommen hier!!! ... und einen guten Rutsch ins neue Chilijahr :)
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

Ey das dauert noch ein paar Stunden :p ;)


Evtl. hört man ja so mal wieder was von Harald :w00t:
 
RE: Ich konnte nicht wiederstehen :)

weiss jetzt nicht wie das passiert ist, aber ich wollte eigentlich auf einen anderen beitrag antworten. warum is jetzt dieser uraltbeitrag reingerutscht?!
 
Zurück
Oben Unten