Ich mach einfach nen Rundumschlag

nanaglen

Jolokiajunkie
Mir fehlt einfach die Zeit um wirklich jedes einzelne Update und all die wunderschönen Bilder von euren Prachtpflanzen zu kommentieren, sonst säße ich mal entspannt die ganze Nacht und würd wie blöde tippseln:w00t:

Also mal der Rundumschlag:

Ich seh durch die Bank nur extrem tolle Pflanzen, Prachtbeeren und bekomme streckenweise vor ettlichen Beeren nur vom Anschauen Angst:blink::D:devil:

An alle.... Super geworden eure Chilis und tolle Bilder:devil:

Ich schau zwar, dass ich mir alle anguck (das schaffe ich auch oft :P), aber um überall meinen Senf dazuzugeben fehlt die Zeit.

In diesem Sinne schließe ich mich Nana auch mal an und gratulier euch allen zu den tollen Pflanzen, den schönen Bildern ebendieser, den Blüten, den Beeren, den Ernten... :D

Danke Andrea mir geht es auch so, dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. :w00t:

Die Qualität der Pflanzen nimmt von Jahr zu Jahr mehr zu, dass spricht für das tolle Forum mit ihren vielen kundigen Usern die bereitwillig gern helfen. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
... vielen kundigen Usern die bereitwillig gern helfen

Euch gebürt mindestens ebensoviel Dank wie den Pflanzen :clap:

Ohne die erfahrenen User, die den Neulingen helfen, und das auch noch freundlich und nett, wäre die Qualität der Pflanzen und des Forums nicht so hoch :)

Tolle Idee Andrea! :thumbup:
Ich komm eben auch nicht dazu hier viel zu lesen bzw. zu schreiben. Mir läuft überall die zeit wech :D ich hoffe ab Herbst wieder mehr hier zu sein.

Auch enorm zu sehen wie das ganze Wissen das es mittlerweile hier gibt toll weiter gegeben wird und das es vor allem angewendet wird :) Man sieht ja so gut wie nur noch super Pflanzen in den Threads :)

LG Heiko

Zurück
Oben Unten