Ich pflanz dann mal -2014 (Fotoupdate 19.10.)

Habanero-Joe

Forumstiger
unbenannt-143sbr.jpg

sehen wir mal was so keimt :D

RE: Ich pflanz dann mal -2014

Gut keim! :)

Du hast Samen von Tomato Growers? Die Firma kenne ich nur aus den Pflanzvideos von amerikanischen Chilinarren. :D Wie bist du denn da rangekommen (oder hast du wirklich 12$ Versand bezahlt, um dir den Traum der weißen Habanero zu erfüllen)?

Hab die White Habis geschenkt bekommen, keine Ahnung woher die gekommen sind ;).

Die sind aber schon Zicken.... habe nur einen durchgekriegt und den als Bonsai:

img_0301lefdc.jpg

tageslicht? na wenn ihr alle schon anfangt mach ich mich auch langsam schon mal bereit auch anzufangen :whistling:

ansonsten: gut keim! :clap:

Na endlich! :D

Dann mal Gut Keim! :clap:
Und auf das diese Presspappe nicht das schimmeln beginnt....:undecided:

Gruß Christian

Wie sich die weissen Habbis entwickeln oder ob sie Zicken sind kann ich dir nicht sagen da ich sie heuer das erste mal angesetzt habe.
Bis jetzt weiss ich nur das sie bei mir rasch gekeimt sind (alle 3 die ich in der Erde versenkt habe) und sich ganz gut entwickeln.
Mal sehen ob sie noch Probleme machen.:undecided:

Kann mich da Habbi nur anschließen. Hoffentlich schimmeln dir die Töpfe nicht weg.

Auf die weißen Habbis interessien mich. Bin schon gespannt, wie sie sich entwicken.

Viel Glück!

Und die Presspappe ist wirklich nicht so gut, die saugt meist das Wasser aus der Erde und die Keimlinge werden darin dann gekocht

Naja, Schimmel macht ja eigentlich nix, schaut nur bäh aus.... Luftfeuchtigkeit bei so 82%, mehr sorgen macht mir die Temperatur die nur so bei 22 Grad ist.

Sieht aus wie im Meth-Labor, mit Alu-Folie gepimpt :D :D

unbenannt-1htszm.jpg

na da bin ich mal gespannt was die Nachbarn sagen

auf einmal hast die Porzelei vor der Tür

gut keim im Aquarium

Nicht schlecht dein Meth-Labor :D
22° Grad sind schon okay, es wird halt etwas länger dauern bis die Samen keimen!
Aber das wird schon ;)

Sooo, nach gut einer Woche mal ein kleines update :)

- Pappe schimmelt nicht :P :D

Angesät/gekeimt:

- Black Royal 12/12
- Buth Jolokia 12/04
- Limon 6/0
- Peruvian Purple 12/8
- Ungarische Paprika 12/0
- White Habanero 12/4

schaumer mal ob der rest auch rausguggen wil in einer Woche ;)

Die Black sind der Hammer, sind eigene Samen vom vorletzten Jahr.... keimen wie der Teufel :D

Habanero-Joe schrieb:
- Pappe schimmelt nicht :P :D

Die Black sind der Hammer, sind eigene Samen vom vorletzten Jahr.... keimen wie der Teufel :D

aja ... na bin gespannt was meine machen ... und ein Aquarium als Growbox find ich genial:w00t:

Zurück
Oben Unten