Ich sehe was, was du nicht siehst! ... und das ist rot

08Dirk80

Jalapenogenießer
Beiträge
113
Hi,
ich bin neu dabei und habe diesjahr erste mal Chilis angepflanzt, da ich gerne scharf esse und ein paar getrocknete Chilis bekommen habe, die sich dafür gut eigneten.

Ich denke mal, dass es Birds Eye sind. Die Dinger sind ziemlich HOT. ca. 2cm lang und wachsen senkrecht. Pflanzen sind ziemlich hoch. Farbe von grün -> bräunlich-> orange zu rot





Vielen Dank schonmal.

Dirk
 
sehen zumindest aus wie Bird eyes im frischen Zustand - birdies bekommt man ja meist nur getrocknet (wobei sie auch getrocknet sich bestens für alles mögliche eignen) :D
 
Hi, danke für die Antwort, meinst Du also , dass ich davon ausgehen kann, dass das die Birds Eyes sind.
Danke

Für die erste Zucht sind das ja buschige und große Pflanzen.

Jetzt suche ich mir mal ein paar Rezepte im Forum. Hat jemand vlt. eins für eine haltbare Hot Sauce parat?
 
Zurück
Oben Unten