Ich stell mich dan mal offiziel vor^^

William XII

Jalapenogenießer
Ja ich bin zwar jetzt schon ein zwei Tage hier aber wegen der geballten flut an Wissen und interessanten Themen hab ichs nicht geschafft mich vorzustellen^^

Ich bin Steven, 20 und komme aus der schönen Pfalz, aus der nähe von Pirmasens wem das nix sagt 40km unterhalb von Kaiserslautern.

Ja Chilis baue ich schon seit 3-4 Jahren an allerdings damals immer nur 1-2 Sorten und auch nur 4-5 Pflanzen, seit letztem jahr hat sich meine auswahl dann etwas erweitert und dieses jahr bin ich immerhin bei 8 Sorten 26 Pflänzchen.

Sonst mach ich viel Sport ->Leichtathletik<- , Koche gerne, mache Met und Liköre und trinke diese mit vorliebe auf Mittelaltermärkten nachdem wir uns auf dem schlachtfeld die köpfe eingeschlagen haben^^ Joa Musikmäßig bin ich Metaller und Mittelalterrocker aber auch die alten Meister an Klavier und Geige sind nicht zu verachten.

Ja bin immer offen für nötige und unnötige gespräche^^
MfG Steven

Hallo Steven,

freut mich (möglicherweise) der Erste zu sein, der Dich hier begrüsst - was heisst hier "schon 2 Tage", ich habe einige Monate gebraucht, mich auch vorzustellen!

Und Du hast ja auch schon Erfahrung!

LG, Marco

Servus Steven

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum. :thumbup:

PS: Endlich noch einer, der auch die guten Likörchen produziert. :thumbup: :D

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Cchilizucht .
Viele Grüße Anjo

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Hallo Steven,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst dich bei uns Wohlfühlen :)

Auch ein herzliches Hallo von mir hier u. keine Angst das mit den Sorten u. der Pflanzenanzahl wird sich noch verschlimmern ;)

Verschneite Grüße aus Berlin

hey!
ist ja schön das du dich zu uns gesellst ,viel spaß bei uns und schönes gartenjahr.

das leben ist wie ein garten, er ist jedes mal anders als noch vor einer stunde.
albert einstein

Hej danke Leute!
Ich fühl mich hier schon wie zuhause^^
Und ich befürchte auch wenn das samenparcket 2.0 endlich mald weiterkommt das nächstes jahr nicht 24 pflänzchen wachsen sondern 24 sorten^^

Hallo Pälzer :-)

das Grundwissen hast du dir ja nun schon angeeignet. Schön dass auch ne Vorstellung folgt...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass 26 Sorten locker hinzukriegen sind, bin jetzt im 3. Jahr und bei 35 angekommen.... schon schlimm, aber du hast immer Luft nach oben :-)

Gruß
Christoph

Zurück
Oben Unten