Ich stell mich dann auch mal vor...

BeSpicy

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich sehe mir hier im Forum schon länger immer wieder interessante Beiträge an und finde es total klasse. Jetzt wollte ich mich auch mal bei Euch melden.
Ich bin die Katha und im Moment im Raum Nürnberg unterwegs. Chilipflanzen hab ich seit 3 Jahren und ziehe seit diesem Jahr auch welche aus Samen, was mehr oder weniger klappt. Wegen Platzmangel sind nur 3 Stück auf meinem Balkon, der Rest ist bei meinen Eltern in Pflege :(
Von einer Überwinterten ernte ich schon seit ein paar Wochen - Chilis sind toll!!!

In dem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag,
Katha

Noch jemand der schon seit langem hier herumgeistert :D:D
Schön dass du dich hier vorstellst!
Ja Chilis sind toll :)
Auch mit nur drei Pflanzen auf deinem Balkon kann man ordentlich Beeren ernten!
Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spaß und weiterhin viel Freude an deinen Pflanzen!!

Ach manno!:angry: Bei mich überwintert leider nix!:blush:

Wenn ich sehe und höre das,daß nicht so schlimm sein soll,muß ich an meine letzte

Saison denken!:angry: Totalschaden!:crying:

Auf jeden Fall Servus,Gruizi und Hallo!:D

Wünsche viel Spass mit uns und aus denen 3 können mit einem bischen schieben

bestimmt 5 werden!:D

Bis denne Gruß Hans Bayern

Auch von mir herzlich willkommen unter den "Aktiven" und weiter viel Spaß hier im Forum.... :)

Willkommen im Forum!

Schön das du dich aus dem Schatten heraus getraut hast.:thumbup:

Gruß Christian

Hallo Katha!

Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß und Hilfe hier, alles was du wissen willst, wirst du finden :)
Jaja, mit 3 fängts an, nächste Saison sinds 30 :D

Wilkommen hier im Forum Katha!

Nürnberg ist doch für Chilis bestimmt garnicht schlecht. ;)

Aber klär uns doch bitte mal auf, was du damit meintest:

BeSpicy schrieb:
Wegen Platzmangel sind nur 3 Stück auf meinem Balkon, der Rest ist bei meinen Eltern in Pflege

Was heisst "der Rest"?:whistling:

Der Rest sind weitere 7 :whistling: Die Sucht hat mich sofort gepackt. Danke übrigens für all die netten Nachrichten!!!

Zurück
Oben Unten