Ich stelle mich vor

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chili_Amigo

Gast
Ja Hallo Leute :)
Ich heiße Chili_Amigo und ich esse leidenschaftlich Chilis und bin ein großer Freund der scharfen ,,Gewächse" und probiere auch jetzt sie selber anzubauen. Ich hoffe ich bin in eurem schönen Forum wilkommen :thumbsup:

Viele liebe Grüße von Chili_Amigo:)

Herzlich Willkommen Amigo!:thumbsup:

Wenn man einmal selbst angebaut hatte, will man nichts anderes mehr esse.
Gerade frische Chilis aus dem Supermarkt haben oft einen leicht bitteren Beigeschmack.
Und zudem macht das Hobby sehr viel Spaß und bringt Abwechslung mit sich.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß Christian

Vielen Dank für die nette Begrüßung:) du hast Recht Chilis anzubauen macht viel Spaß und es ist auch ein schönes Gefühl wenn man sieht wie die Pflanzen wachsen:D

Hallole Chili_Amigo,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

karlinche

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Welche Sorten hast du denn aktuell so im "Anbau"?

Gruß Volker

Hallo Volker Danke für die herzliche Begrüßung :)
Ich baue jetzt mein erstes Jahr Chilis an und habe erst 2 Sorten im Anbau ,,Peperoni" und ,,Naschzipfel "
Aber nächstes Jahr (ich schätze im Januar) baue ich mehr an:thumbsup: Du kannst dann ja vielleicht mal vorbei schauen:whistling:

Na dann bin ich aufs nächste Jahr gespannt! Suchtgefahr! Ach ja und herzlich Willkommen!:)
Hans

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen! Mit Sicherheit wird sich Deine Anbauliste für nächstes Jahr explosiensartig verlängern. :laugh:
Seit meiner offiziellen Anmeldung hier dieses Jahr habe ich fast doppelt so viele Sorten als ursprünglich geplant.
Alles Gute!

Danke für die Begrüßung :) ich glaube auch dass es nächstes Jahr viele Sorten bei mir geben wird;)

Ja, es geht nichts über selbst angebaute Chilis. Im Supermarkt gibt es ja oft immer noch nur Null-Acht-Fuffzehn-Chilis.
Willkommen im Forum.

Zurück
Oben Unten