Ich suche auch noch Samen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capsaicin Steffen

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Naja da einige von euch schon wissen das ich gerade Habaneros anbaue wollte ich mal fragen ob jemand evtl Dorset Naga Bhut Jolokia Samen hat. Ich hab zwar im Shop (der mir hier empfohlen wurde) welche gefunden, aber 3,99 euro plus Versand scheint mir dafür recht viel für 10 Samen zu sein. Da ich sehr gerne sehr scharf esse, wollt ich gleich mit der schärfsten Chili beginnen (neben den Habaneros) :) Ausserdem kann man denke ich mit der Schote viel erreichen....wenn es um Züchtung geht, denn sie sollen ja fast überall gedeihen. Am besten hat mir der Satz gefallen: Vorsicht beim Hantieren mit dieser Pflanze! Berührungen mit Schleimhäuten können sehr unangenehme Folgen haben. Wir empfehlen deshalb das Tragen von Handschuhen.

MfG
Steffen :)
 
Hab leider keine, mir ist die Reifezeit von 120 Tagen zu lang. Bin froh wenn ich meine Habbies bunt bekomme. :D
 
aber wenn die echt 120 tage brauchen dann ist mir das auch zu lang, denn so wie ich mich kenne kann ich das nicht abwarten und schlage führer zu :D
 
Naja, aber wenn du noch andere Sorten hast, dann hast du immer wieder was zu ernten. Wir haben unsere Manzano Amarillos auch dieses Jahr als letztes im November geerntet. :D
 
Kann dir Samen vom "Naga Jolokia" anbieten

Habe auch noch Samen vom "Habanero red" und "NUMEX Big Jim"

gruß
gerhard
 
oh eine unerwartete wendung :) reicht es dir wenn ich dir einen frankierten Briefumschlag schicke? oder willst du dafür was haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten