Ich suche noch Samen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kris Habanero

Jalapenogenießer
Beiträge
101
Hallo liebes Forum,
ich traue mich gar nicht so recht zu fragen.
Mir wurde in meinem Vorstellungs-Thread ja von Tschili nahegelegt, mir noch ein weitere Sorten zuzulegen, da man es hinterher bereuen würde, es nicht zu tun. Wenn ich so darüber nachdenke, könntest du Recht damit haben, Tschili. :) Je mehr man sich durch dieses Forum liest, desto mehr Lust kriegt man ja darauf! Und ich habe die Befürchtung, dass ich es wirklich bereuen würde, nur eine Sorte anzubauen. :D

Ich suche also noch eine, maximal 2 Sorten bzw. die Samen dafür. Als Anforderungsprofil habe ich nichts großartiges, einzig Anfängergeeignet und nach Möglichkeit mittelscharf sollten sie sein.
Über eine milde Gabe wäre ich sehr erfreut, selbstverständlich würde ich einen Umschlag mit frankiertem Rückumschlag zusenden. Ich würde dafür aber auch Samen meiner roten Habanero anbieten, die ich trockne. Ich kann nur leider nicht sagen, welche Sorte genau es ist und ich kann keine Keimrate nennen oder Sortenreinheit garantieren.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal. :)
 
Leider kann ich keine mehr bieten, aber es gibt bestimmt noch Samen zu vergeben. Jeder nimmt sich immer vor "nur" fünf Sorten zu nehmen, und zum Schluß sind es 20Sorten. Da wird man schnell schwach:D
 
Tschili schrieb:
Leider kann ich keine mehr bieten, aber es gibt bestimmt noch Samen zu vergeben. Jeder nimmt sich immer vor "nur" fünf Sorten zu nehmen, und zum Schluß sind es 20Sorten. Da wird man schnell schwach:D

Purzelchen hat mir schon weitergeholfen! :)
Ich merks ja schon, wollte eigentlich klein anfangen mit einer Sorte, aber ich muss jetzt noch mehr haben. :D Aber bei den 3 Sorten bleibt es jetzt. ;) Ich beginne nun mit Habanero, Turuncu Spiral und Arbol. Drückt mir die Daumen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten