Idioten gibt´s...

blattlaus

Chilitarier
Ich habe heute mit unserem Einsatzteam von 13:00 - 17:00 Uhr einen vermissten 20 jährigen gesucht der versucht hat die Salzach ohne Hilfsmittel bei ca. 12° Wassertemperatur zu durchschwimmen. :crying: Bei der Häfte des Flusses hat er noch ein paar Mal um Hilfe gerufen und ist dann untergegangen. Etwas später wurde sein Körper nochmal bei der Sohlstufe gesehen, aus der er aber nach 3 Minuten wieder draußen war (entweder er kommt gleich wieder raus oder verfängt sich, dann dauert es 2-3 Tage bis der Körper aufschwemmt und dann wieder auftaucht). Und weg war er.

Und wir können diesen Idioten dann am Vatertag, wo die ganze Familie, zu Kaffee und Kuchen und dann am Abend zum Grillen vorbeikommt, den ganzen Nachmittag mit Motorbooten, Raftingboot und Helikopter suchen. :ranting: Natürlich haben wir ihn nicht gefunden, also werde ich wahrscheinlich morgen ausgepiepst und, nachdem ich so ziemlich der Einzige
Einsatzmotorbootführer bin der Zeit hat, wieder den halben Tag auf der Salzach mit Vermisstensuche (Leichensuche darf man ja nicht sagen solange man keinen bestätigten Leichenfund hat :confused: ) verbringen.

Und das alles nur weil sich Einer in Bierlaune nicht beherrschen kann.

Hallo Hannes

Da gebe ich Dir recht. Letzte Woche ist in Würzburg auch einer von der Brücke in den Main gesprungen. Riesengroße Suchaktion, nichts gefunden. Jetzt hat sich ein Zeuge gemeldet. Er hat beobachtet, das es eine Mutprobe gewesen sei und der Lebensmüde wieder ans Ufer gekommen ist. Ich hoffe sie finden den Idioten, damit nicht die ganzen Kosten wieder am Steuerzahler hängenbleiben. :angry:
Fazit: Die Deppen sterben nicht aus.

Gruß Herbi

Jan schrieb:
Herbi schrieb:
Fazit: Die Deppen sterben nicht aus.

Die wachsen wohl einfach im gleichen Tempo nach, in dem sie sich umbringen..

Da habt Ihr recht!

Vor 10 min ist mein Piepser gegangen. Zum Glück beginnt die Suchaktion heute erst um 17:00 Uhr, dann kann es nicht so lange dauern und es haben mehrere Ortsstellen Zeit um mit ihren Motorbooten auszurücken.

Ist bei uns an der Möhnetalsperre auch so. Besoffen und dann schwimmen gehen oder Seepferdchen aber im Meer oder See den harten markieren.

Selber Schuld, ist nur immer grausam für die Angehörigen und "Finder der Person".

:(:(:(

Tja, manchmal fragt man sich wirklich, was da in demjenigen vorgeht. Bin ja selber mal ne Weile in München auf nem Rettungswagen gefahren und da erlebt man die tollsten Sachen. :confused:

Aber wie schon gesagt wurde, schlimm ist`s dann immer für die Angehörigen.

Zurück
Oben Unten