blattlaus
Chilitarier
Ich habe heute mit unserem Einsatzteam von 13:00 - 17:00 Uhr einen vermissten 20 jährigen gesucht der versucht hat die Salzach ohne Hilfsmittel bei ca. 12° Wassertemperatur zu durchschwimmen. :crying: Bei der Häfte des Flusses hat er noch ein paar Mal um Hilfe gerufen und ist dann untergegangen. Etwas später wurde sein Körper nochmal bei der Sohlstufe gesehen, aus der er aber nach 3 Minuten wieder draußen war (entweder er kommt gleich wieder raus oder verfängt sich, dann dauert es 2-3 Tage bis der Körper aufschwemmt und dann wieder auftaucht). Und weg war er.
Und wir können diesen Idioten dann am Vatertag, wo die ganze Familie, zu Kaffee und Kuchen und dann am Abend zum Grillen vorbeikommt, den ganzen Nachmittag mit Motorbooten, Raftingboot und Helikopter suchen. :ranting: Natürlich haben wir ihn nicht gefunden, also werde ich wahrscheinlich morgen ausgepiepst und, nachdem ich so ziemlich der Einzige
Einsatzmotorbootführer bin der Zeit hat, wieder den halben Tag auf der Salzach mit Vermisstensuche (Leichensuche darf man ja nicht sagen solange man keinen bestätigten Leichenfund hat ) verbringen.
Und das alles nur weil sich Einer in Bierlaune nicht beherrschen kann.
Und wir können diesen Idioten dann am Vatertag, wo die ganze Familie, zu Kaffee und Kuchen und dann am Abend zum Grillen vorbeikommt, den ganzen Nachmittag mit Motorbooten, Raftingboot und Helikopter suchen. :ranting: Natürlich haben wir ihn nicht gefunden, also werde ich wahrscheinlich morgen ausgepiepst und, nachdem ich so ziemlich der Einzige
Einsatzmotorbootführer bin der Zeit hat, wieder den halben Tag auf der Salzach mit Vermisstensuche (Leichensuche darf man ja nicht sagen solange man keinen bestätigten Leichenfund hat ) verbringen.
Und das alles nur weil sich Einer in Bierlaune nicht beherrschen kann.