Iglo Fischsstäbchen

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Es gibt jetzt auch Iglo Fischsstäbchen mit Chili Parnade..
Hat die schon jemand gegessen und kann sagen wie die schmecken?

Tschili schrieb:
Es gibt jetzt auch Iglo Fischsstäbchen mit Chili Parnade..
Hat die schon jemand gegessen und kann sagen wie die schmecken?

Gibts sowas schon.. hmm... muss ich mal untersuchen :).. vlt find ichs ja irgendwo im Supermarkt

Ich hoff mal die ist auch scharf, sont muss ich ja Nachwürzen^^ :D

Die gibts schon lange, sogar im Kaufland. Schmecken halt wie Fischstäbchen, Schärfe vielleicht ne 1,5

Na dann brauche ich sie ja nicht wirklich probieren, oder kann man es mal riskieren?

Tschili schrieb:
Na dann brauche ich sie ja nicht wirklich probieren, oder kann man es mal riskieren?

Sind wie erwartet halt net wirklich scharf, geschmacklich kommt etwas Chili. Ich denke wenn man sich die normalen Iglos holt und selber pimpt bringt das mehr. Auf der anderen Seite ist es keine Fehlinvestition. Schmecken tuts ja.

aber selber pimpen ist ja cooler. Die zusammensetzung war mir halt interessant :D

habe se probiert ,bringen nicht wirklich was an Schärfe rüber.Ist wohl eher was für Anfänger.

Lg

joerg

Zwar sehr spät, aber da es das Produkt immer noch gibt, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

ScharferALex schrieb:
Sind wie erwartet halt net wirklich scharf, geschmacklich kommt etwas Chili. Ich denke wenn man sich die normalen Iglos holt und selber pimpt bringt das mehr. Auf der anderen Seite ist es keine Fehlinvestition. Schmecken tuts ja.

Kann man so sagen. habe aus Sicherheitsgründen halb Original, halb Chilifischsstäbchen gemacht. Finde die normalen deutlich besser. Schärfe war bei der Hot-Variante kaum bis gar nicht vorhanden, leichtes Aroma evtl. Wie Alex sagt: besser normale Fischstäbchen nachpimpen.

zur Verteidigung von Iglo: es steht ja auch nicht drauf "scharf", sondern "jetzt mit chili-GESCHMACK" :P

ich hab eben auch den fehler gemacht mir eine packung chili-fischstäbchen zum mittag vorzusetzen. erwartungen groß, enttäuschung noch größer.

schärfe: nicht vorhanden
geschmack: erbärmlich, nach chili hat es kein bisschen geschmeckt, dafür undefinierbar eklig

empfehlung: noname produkte von aldi & co kaufen (billiger, mehr, leckerer) und selber iglo-geschmackslaboratorium spielen!

Hey,
Also die Fischstäbchen sind schon lecker, aber nicht wirklich scharf..........
Aber ich hol sie mir öfters, da ich sie selbst noch ein bisschen verfeinere.

Mfg Vincent

Ich fand die auch nicht schlecht. Mehr Schärfe würde bei Fischstäbchen nicht passen finde ich, deswegen sind die für meinen Geschmack ok. Ne Lemon Variante gibt's ja jetzt auch ;)

Zurück
Oben Unten