ihr mit eurer currywurst

robbe

Jalapenogenießer
hier bei uns im schwobaländle...
bei uns im ostalbkreis in der nähe von aalen gibt´s nen metzger, der hat ne "gerauchte oder auch genannt Motorradwurst"-> (heisst woanderst in Deutschland glaub "gerauchte bratwurst") leggomio!!!in 3 schärfegraden:
scharf,
sauscharf und
ich spür meine zunge nicht mehr!
die sind so was von lecker! wenn ich feierabend hab und grad lust auf ne motorradwurst verspür, halt ich immer kurz an und hol mir ein "päärle"
oooooooooooberlecker :hot:

wenn ihr die mal probieren wollt,
73463 Westhausen/Reichenbach
Metzgerei Butschek
der versendet auch via internet!
gruß vom köhler robert
und guten appetit

Wir Nord- und Ostlichter stehen halt auf eine gute Currywurst.
Ich habe mir mal die Metzgerei angeschaut. Hier mal den Link Das sind für uns Knacker. Die sehen superlecker aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Geräucherte Bierwurst klingt auch super. Aber online würde ich keine Lebensmittel kaufen.
Falls ich mal in der Ecke ( Aalen) zu tun habe, schaue ich auf jedenfall darein.
Danke für deinen Tipp.:thumbup:

Hab den Link gleich mal in unsere Bezugsquellen-Liste aufgenommen. Klingt ja prima!

die familie butschek hat auch noch vom (leider verstorbenen vater und ehemann) die rezepturen beibehalten.
ungarische - polnische -Jugoslawische Wurst! allesamt geraucht!
leeeeeeeeeeeeeeckerrrrrrrrrrrrrrrrrr
und auch mir läuft beim schreiben das wasser im mund zusammen!
@ jfk1307
wenn du mal in aalen bist!!! fahr zum türkenimbiss "orontes" neues Rathaus tor und lass dr nen "Vorspeißenteller" machen, mit dem roten chilipaprikamatsch! sieht nach matjes in rotebeetemus aus, schmeckt aber hammergeil und trifft genau meinen schärfegrad:whistling:
griasle robert
ps: der dönerteller mit wildreis macht die sache angenehmer ;)
griasle robert

Hallo, also ich bin als Exil-Berliner mal das Wagnis eingegangen und habe Currywurst online bestellt. Natürlich welche direkt aus Berlin. Geliefert wurde innerhalb von 48 Stunden, nach Mannheim, wo ich zur Zeit wohne. Die leckeren Würste kamen in Kühlverpackung und absolut frisch an. Kann ich nur weiterempfehlen. Dei Currywürste sind von MAGO und werden über den Onlineshop mundet.de angeboten. Über den Link: http://www.mundet.de/Currywurst könnt Ihr mal reinschauen. Die bieten auch Chiliwürstchen an - sind aber überhaupt nicht scharf.
Die Currywürste sind im Set verpackt: 3 Würste, Tomatensosse und Würzmischung - schmeckt wie bei Konoppke an der Schönhauser.

Echt?
Wie von Konoppke?
Da war ich früher auch öfter mal.....

Werde mir den Link mal ansehen!

Du mußt die im Set ohne Darm nehmen. Und mit etwas mehr Öl in der Pfanne fritieren. Mit zusätzlich Chili kennste Dich ja aus! Oder?

Hab den Link gleich gesafet!
Probiere ich bestimmt mal.

...und ja, mit der Zugabe von Chili habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können :whistling:

Echt Original Berliner Currywurst

:devil: Noch ´ne Neuigkeit: jetzt kannste dir drei Sets billiger zulegen. Hier der Link: http://www.mundet.de/products/Currywurst/Vorteilspack-3-x-Set-Berliner-Currywurst-ohne-Darm-9-Stk.html
Schreib mal, wie du die Sosse mit der Würzmischung findest und wat du zum verfeinern zugibst!
Liebe Grüße aus Berlin!

Am Montag mal die Metzgerei besucht und die verschiedenen Schärfestufen eingekauft.

Der Geschmack der Würste ist lecker.
Stufe 1 ist mit geringer Schärfe
Stufe 2 ist für mich gerade richtig
Stufe 3 ist für mein Empfinden schon heftig

Werde wohl öfter dort einkaufen. :thumbup:

hi herbi :-) freut mich das es dir geschmeckt hat.war cool das wir vor mal getroffen haben. dein glas ist auch schon leer:-( damit solltest du in den verkauf gehen!!!man war das lecker.
Griasle robert

Hat mich auch gefreut. :D Hoffe, du hattest keine Probleme mit Deinem Chef. Bissl komisch hat er ja geschaut. :whistling:
Aber Hauptsache die Eingelegten haben Dir geschmeckt. :D

nö der hat nix mehr gesagt.
Wegen den 15 minuten!!!ich sag mal so.ich hab soviele überstunden, er kanns ja mal probieren was zu sagen;-) man soll nicht die pferde schlagen die ziehen :-) hat er ja aber auch nicht!
Deine eingelegte waren der hammer.kann ich das sud rezept bitte haben!?mit deine eingelegte chilis mußt du in den verkauf gehen, ich und mein kolege wären die ersten sicheren abnehmer! Oberlecker waren die.nur leider schon wieder alle.griasle robert

Zurück
Oben Unten