Immer wieder Sonntags :)

Eine starke Allergische Reaktion?Nun ja ich für meinen Teil denk mir das die Soße schlicht zu scharf war...

Das denk ich, v.a. wenn er gleich beim ersten Happen die schärfste Sauce probiert. Wär nur interessant, was er denn genau verkostet hat.

Mal wieder typisch Bildzeitung. :dodgy: Die schärfste hat er nämlich zuletzt gegessen. ;)

Man siehe hier --> https://www.youtube.com/watch?v=fzByv6MY2lQ

Aber eins muss man sagen. Bei so hastigem essen von Scharfen ist das kein Wunder. Wer das mal selber probieren will hier -->hier<-- sind die Saucen die da auf dem Tisch standen (bisschen runter scrollen). Stufe 10 hatte 7,7 Millionen SCU. :P

Da möchte ich aber schon mal sagen: Wenn man als Laie davon keine Ahnung hat, würde ich mich auf sowas auch nicht einlassen. Allerdings muss man hier schon mal erwähnen, dass meiner Meinung nach eine gewisse Sorgfaltspflicht beim Sender liegt. Ich denke, dass selbst bei einen Großteil der Foren-Member alles über 1 Mio. Sco das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

airball schrieb:
Da möchte ich aber schon mal sagen: Wenn man als Laie davon keine Ahnung hat, würde ich mich auf sowas auch nicht einlassen.

Das Problem ist wohl, dass man bei sowas meist nicht weiß, wenn man eigentlich keine Ahnung hat. Beim Nächsten mal ist er schlauer :D

airball schrieb:
Allerdings muss man hier schon mal erwähnen, dass meiner Meinung nach eine gewisse Sorgfaltspflicht beim Sender liegt.

Das würde ich auch so sehen. Ich finde das schlimm, das diese Schärfewettessen so verharmlost werden, gerade im TV. :dodgy: Sieht man ja auch an der Reaktion von Mross, als man sagte, man hätte auch einen Sani bereit stehen. Die meisten haben ja leider überhaupt keine Ahnung was sie da in sich hineinschaufeln. ;)

Problem ist doch, dass in diesem Showgeschäft fast nur Harmloses gemacht wird. Und wenn da so nen unangepasster Chilihead mit seinem Stoff auftaucht, dann rechnet doch keiner damit, dass er richtige Schärfe macht :D

Ab jetzt gibts bei der ARD nur noch Schärfe, die von der ARD vorher getestet wurde...

Zurück
Oben Unten