Impressionen am Teich

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Flora und Fauna in unserem Garten.

Heer Luftwaffe und Marine in Lauerstellung. :w00t:

Was gilt es zu bewachen? :D
Natürlich das z.B.

paar Nachzügler :whistling::whistling::whistling:

Schöne Bilder! Das erste Froschbild find ich besonders gelungen :)

Ja Alex, wann starten wir denn endlich das erste saarländische Chilihead treffen bei dir? Bietet sich ja regelrecht an bei dem schönen Garten ;)

Ich möchte auch einen Teich im Garten, am Besten einen Badeteich, aber solange die Kinder noch klein sind ist mir das zu riskant. :(

Hallo Alex
Wirklich ein schöner Garten. Gefällt mir. Macht sicher auch ne Menge Arbeit. :thumbup:
Wird der Teich von einer Quelle gespeist oder mußt Du Wasser zuführen ?

Gruß Herbi

Hi Alex,
schöner großer Garten!
Sowas würde mir auch gefallen, geb mich aber auch mit meinen 350m² zufrieden! :)
Jedenfalls haste ja noch genug Platz um die eine oder andere Chilisorte auszuprobieren! :D

DieWalze schrieb:
Ja Alex, wann starten wir denn endlich das erste saarländische Chilihead treffen bei dir? Bietet sich ja regelrecht an bei dem schönen Garten ;)

Tja erstmal hab ich die Augen OP's vor mir. Das dauert schon paar Wochen.

Herbi schrieb:
Hallo Alex
Wirklich ein schöner Garten. Gefällt mir. Macht sicher auch ne Menge Arbeit. :thumbup:
Wird der Teich von einer Quelle gespeist oder mußt Du Wasser zuführen ?

Gruß Herbi

Grundwassersammelstelle, etwas unterhalb verläuft ein Bach. Gelegentlich, wenns lange heiss ist muss ich vom Bach Wasser hochpumpen.

Hi Alex
Echt schön dein Garten, so´n Teich macht halt echt was her und ´n Bach am Grundstück ist gießwassertechnisch auch bestimmt sehr praktisch. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Deine Pflanzen haben ja sogar zwei Bewacher und mit dem Traktor holst du dann bestimmt deine Chiliernte ins Haus ;)
Gruß matze

Hi Alex!
Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu :P
So schöne Bilder sollten nicht unbeachtet auf einer der letzten Seite bleiben.
LG
Conny

Zurück
Oben Unten