Inferno Sticks

Butze

Jalapenogenießer
mal was neues :D Meine Frau hat mir so ne Inferno Sticks mit gebracht und ich dachte das sind die Paprika Sticks waren se aber nicht hat mir dann meine Zunge gesagt ich finde die echt Hot muss morgen gleich noch welche kaufen :hot1: :hot:
20120902234f4aks7v5x9.jpg
[/url][/img]

Habe sie vorhin zusammen mit ner leckeren Hot sauce die ich aus dem aldi habe fotografiert. Die Chips sind echt lecker mit einer wie ich finde sehr guten Schärfe die aber nicht zu scharf ist.

Hab mir die Inferno Sticks nach der Rezension hier mal besorgt und ich muss sagen, die sind echt lecker :thumbup: und von der Schärfe natürlich nicht mega scharf. Die Sticks sollen bei Lidl ja auch eine breitere Masse ansprechen und nict nur so verrückte wie uns :devil:

Ich find die für Supermarkt Chips schon recht hot aber auch recht lecker, ähnlich wie die Inferno Chips vom LIDL. Normalerweise boykottiere ich den Laden ja aber wenn ich dann mal Lust auf die Infernos hab dann lockere ich doch mal den Boykott.
Ich weiss etwas inkonsequent, aber es sind mit die schärfsten die es im Supermarkt oder im Discounter zu kaufen gibt. Leider gibt es die Blairs hier in Köln nirgendwo (wüsste zumindest nicht wo).

Ja hab auch schon Reihenweise Chili Chips gegessen. Sind die schärfsten bis jetzt, die es in den Läden zu kaufen gibt.

Zurück
Oben Unten