Ingwer - Kurkuma Shot

Finiti

Jalapenogenießer
Beiträge
186
Wie war das, Neues Jahr....gute Vorsätze....etwas gesünder leben :)
So bin ich auf den Ingwer Kurkuma Shot gestossen, den habe ich gekauft und der Geschmack hat mich nicht überzeugt, obwohl sauer angeblich lustig macht. Also habe ich den einfach selbst gemacht: 2 Orangen und eine Zitrone ausgepresst, ein gutes Stück Ingwer, ein Stück Kurkuma, 150 ml Wasser etwas Honig und frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer, alles zusammen in den Mixer.....und dann in den Kühlschrank.
Und davon jeden Tag ein Gläschen, soll die Immunabwehr stärken u d so selbstgemacht ist der sogar lecker. Heute habe ich gelesen, dass man auch noch einen Apfel mit darein mixen kann, werde ich auch probieren.
20200107_175631-600x800.jpg

20200107_182957-600x800.jpg
 
Schön gesagt, Pikantchimar! Dieses Rezept wird definitiv nützlich sein, um in den nächsten Tagen eine Detoxkur zu machen! Ich würde auch eine Karotte hinzufügen, wenn man einen Extraktor zur Verfügung hat.
LG
 
Schmeckt immer noch gut u d wird regelmäßig hergestellt
In dem Sinne, bleibt gesund und frohe Weihnacht
 
Zurück
Oben Unten