interessanter Artikel

Patryk

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
http://gadgetwelt.de/2012/01/eine-scharfe-pflanze-zuchten/

Dem Artikel gingen wohl wenn es hochkommt 2 min Recherche vorraus :undecided:

:D Auf den Artikel rauf, hat die Rettung wieder was zu tun, da es jetzt unzählige Idioten gibt, die nun Bhut bestellen, um sie zu kosten oder als Mutprobe versuchen, oder aber nem Freund einen Streich zu spielen.

XD ich hau mich ab

Oh man, nich einen Hauch von Ahnung was er da schreibt aber labert krass von der Ersatzbank ab.. :confused::huh:

Mit sowas werden die Homies gepuscht, will nich wissen wieviel Checker das jetzt testen.. voll die Opfer ey... :undecided:

Was solls, jeder der sich einfach ohne nachzudenken sowas hingibt isses auch selbst schuld, ob solche Texte existieren oder nicht.. :)

Ich glaube für den Betroffenen ist der Streich eher nicht so lustig. :devil:
das Video ist aufjedenfall sehenswert!!!

Das Video ist ja nu schon etwas älter!

Den Bericht finde ich für einen ernsthaften Journalisten unverantwortlich.
Die Bhut ist kein Spielzeug und man kann damit jemandem ernsthaft schaden.

Da hört der Spaß absolut auf und solche Kaliber gehören nur in fachkundige Hände, wo die Leute kein Schindluder treiben und wissen, was sie tun!

ob dass jetzt ein ernsthafter Journalist ist weiß ich nicht, wenn man sich die Seite drumrum anschaut.
Aber ich denke, gerade bzgl "Fensterbankanbau fraglich in Deutschland, durchaus möglich", stimmt ja so nicht. Hätte er sich etwas umgeschaut wäre er sicherlich über Google auf z.B: unser Forum gestoßen und gewusst, dass die Pflanzen in Deutschland durchaus wachsen.
(aber etwas Mühe wäre schon angebracht bei seinen Posts auf der Startseite )

Zurück
Oben Unten