Internetfund Rezept: Double Burn Habanero Chili Sauce

AndreasJ

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo zusammen
Hab auf der Suche nach einem Rezept diese gefunden. Double Burn Habanero Sauce von Henriette Bulette.
Hab sie schon Ausprobiert und muss sagen die is Klasse.
Gruß
Andy
177529
20190923_193236.jpg
 
Wenn du deine Soße extrem aufwerten willst, drücke sie am Ende noch durch ein Sieb um die Kerne und Häute los zu werden.

Reine Habanero Paste ist mir persönlich aber viel zu hart. Ich entferne schon vor dem Kochen alle Kerne und große Teile der Placenta. Darfst mich Weichei nennen ;)
Ich mag meine Paste dick auf der Wurstsemmel drauf ohne zu sterben.

Das Rezept klingt gut.
 
Ja die Schärfe kommt Schnell und Hart aber geht auch sehr schnell wieder. Werde sie am Wochenende mal mit Gulasch versuchen mal sehen ob's dann Hart wird oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten