Irrer Kleinstbauer expandiert 2014

Tüdelü

Chiligrünschnabel
Nachdem ich letztes Session ganze 10 Pflanzen hatte, hau ich jetzt mal richtig auf den Schlamm und hab nun ganze 11 Pflanzen.

Chilies:
Aji White Fantasy 3x
Rocoto Brown 2x
Habanero CGN 22207 2x

Tomaten:
Cherokee Purple 2x
Green Zebra 2x

Dafür fühlen sich die kleinen in meiner Selfmade-Growbox richtig wohl obwohl ich noch ein kleines Detail nachrüsten muss. Meine Growbox ist klein (Grundfläche 32,5 cm x 69 cm) aber fein (mit 2x 18 Watt LSR beleuchtet und sagen wir "beheizt").

Edit:

DSC00075klein.jpg

DSC00083klein.jpg

Kostenpunkt für die Growbox bisher recht moderat.

0,00 € Schrank (gebraucht)
0,00 € Lampen inkl. Leuchtmittel (gebraucht vom Elektriker meines Vertrauens)
ca. 20,00 € komplette Elektroverteilung (die ich nochmal extra fotographieren werde, weil ich die Verteilung selbst verdrahtet hab)
ca. 60,00 € für eine thermostatgesteuerte Belüftung (das Thermostat allein hat schon 40,00 € gekostet, plus noch bisl Zubehör)

Dann mal viel erfolg und pass auf, dass die die eine Pflanze mehr nict über den Kopf wächst! ;) :D

freue mich auf fotos von deiner box! tomaten kommen bei mir erst 2015 dran, wenn mein umzug durch ist. :)

So da kommt mal noch ein kleines Updates leider bisl verspätet aber immerhin noch dieses Jahr.

Die Geburtsstunden meiner Pflanzen leider nicht wie geplant aber naja immerhin hier ne kleine Übersicht.

Chili:
1x Habanero CGN 22207
4x Early Jalapeno

Tomaten:
1x Cherokee Purlpe
1x Green Zebra

Nun aber zu den Fotos:

Meine Habanero CGN 22207:

CAM00003klein.jpg

CAM00015klein.jpg

4 Early Jalapeno:

CAM00021klein.jpg

Von den Tomaten hab ich je eine Green Zebra (siehe Foto) und eine Cherokee Purple (irgendwie hab ich nur kein Foto bisher von ihr gemacht).

CAM00017klein.jpg

Zurück
Oben Unten