Nachdem ich letztes Session ganze 10 Pflanzen hatte, hau ich jetzt mal richtig auf den Schlamm und hab nun ganze 11 Pflanzen.
Chilies:
Aji White Fantasy 3x
Rocoto Brown 2x
Habanero CGN 22207 2x
Tomaten:
Cherokee Purple 2x
Green Zebra 2x
Dafür fühlen sich die kleinen in meiner Selfmade-Growbox richtig wohl obwohl ich noch ein kleines Detail nachrüsten muss. Meine Growbox ist klein (Grundfläche 32,5 cm x 69 cm) aber fein (mit 2x 18 Watt LSR beleuchtet und sagen wir "beheizt").
Edit:
Kostenpunkt für die Growbox bisher recht moderat.
0,00 € Schrank (gebraucht)
0,00 € Lampen inkl. Leuchtmittel (gebraucht vom Elektriker meines Vertrauens)
ca. 20,00 € komplette Elektroverteilung (die ich nochmal extra fotographieren werde, weil ich die Verteilung selbst verdrahtet hab)
ca. 60,00 € für eine thermostatgesteuerte Belüftung (das Thermostat allein hat schon 40,00 € gekostet, plus noch bisl Zubehör)
Chilies:
Aji White Fantasy 3x
Rocoto Brown 2x
Habanero CGN 22207 2x
Tomaten:
Cherokee Purple 2x
Green Zebra 2x
Dafür fühlen sich die kleinen in meiner Selfmade-Growbox richtig wohl obwohl ich noch ein kleines Detail nachrüsten muss. Meine Growbox ist klein (Grundfläche 32,5 cm x 69 cm) aber fein (mit 2x 18 Watt LSR beleuchtet und sagen wir "beheizt").
Edit:
Kostenpunkt für die Growbox bisher recht moderat.
0,00 € Schrank (gebraucht)
0,00 € Lampen inkl. Leuchtmittel (gebraucht vom Elektriker meines Vertrauens)
ca. 20,00 € komplette Elektroverteilung (die ich nochmal extra fotographieren werde, weil ich die Verteilung selbst verdrahtet hab)
ca. 60,00 € für eine thermostatgesteuerte Belüftung (das Thermostat allein hat schon 40,00 € gekostet, plus noch bisl Zubehör)