Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für eine „richtige“ Cayenne ist sie zu dick, wie @Jolokiachello schon schrieb.
Es gibt aber eine Reihe von Chilis, die ähnlich aussehen und deren Form als Cayenne-Typ bezeichnet wird. Da die sich äußerlich sehr ähneln, ist die genaue Sorte kaum anhand von Photos zu bestimmen.
Die Dutch Red, die man in fast jedem Supermarkt finden (und die dort teilweise fälschlich als Cayenne verkauft wird) sieht auch so ähnlich aus, um nur mal eine Sorte zu nennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.