chiliheadedpeter
Chiligrünschnabel
Hallo Chiligemeinde,
vier von meinen sechs TS Moruga haben mind. ein Blatt das an den Rändern dunkle Verfärbungen aufweist. Bei einigen Blätter ist das auch so, dass die langsamer wachsen als deren Pendant. Die Chilis stehen am Fenster unter Kunstlicht, sind in Compo Blumenerde drin.
Ich habe das nur an meinen Morugas, die anderen Sorten weisen keinerlei Probleme auf.
Kann das ein Virus sein? Wenn man nach Schadbildern sucht, dann könnte man schon auf Tomaten-Mosaik Virus kommen, aber ich bin auch blutiger Anfänger (2. Saison), da kann man sich nie sicher sein.![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Beste Grüße
Chiliheadedpeter
vier von meinen sechs TS Moruga haben mind. ein Blatt das an den Rändern dunkle Verfärbungen aufweist. Bei einigen Blätter ist das auch so, dass die langsamer wachsen als deren Pendant. Die Chilis stehen am Fenster unter Kunstlicht, sind in Compo Blumenerde drin.
Ich habe das nur an meinen Morugas, die anderen Sorten weisen keinerlei Probleme auf.
![837fA7b.jpg](http://i.imgur.com/837fA7b.jpg)
Kann das ein Virus sein? Wenn man nach Schadbildern sucht, dann könnte man schon auf Tomaten-Mosaik Virus kommen, aber ich bin auch blutiger Anfänger (2. Saison), da kann man sich nie sicher sein.
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Beste Grüße
Chiliheadedpeter